A look through my phone ♥ random pictures ♥

30 April


hey ihr lieben ♥

Ich melde mich wieder, nachdem ich gestern nichts gepostet habe. ♥
Morgen startet das verlängerte Wochenende und ich habe von morgen bis Sonntag frei, yuhu :D
Die ersten drei Tage waren teilweise sehr anstrengend und gestern konnte ich überhaupt nicht schlafen. Leider ist das Wetter wirklich ziemlich blöd heute gewesen und irgendwie nervt mich das so... es hat heute nur geregnet. Ich bin dann zum Klavier gefahren und war den restlichen Tag am Laptop und habe mein Zimmer aufgeräumt, weil sich wieder ein Kleiderhaufen angesammelt hat, der dringen aufgeräumt werden musste. Am Wochenende werde ich auf jeden Fall nochmal bloggen und ich habe noch so viele Postideen, die ich alle in meinem Kalender notiert habe :D.
Ich wünsch euch einen schönen Feiertag morgen, und falls ihr am Freitag auch frei habt, ein schönes verlängertes Wochenende ♥
Damit der Post nicht ohne Bilder bleibt, wollte ich euch ein paar Bilder von meinem Handy zeigen ♥ 

selfie haha - leicht verpixelt :D



Lernen /  Hollister Bodyspray --> ♥


Letzte Woche war ich kurz in einer Eisdiele, weil ich nichts andere zu tun hatte und dann habe ich meinen Bruder mitgeschleppt haha
von links nach rechts:
1.Fruchteisbecher von einer Eisdiele
2.Eissrotiment ♥
3.Danach gab's noch eine Pizza, mein kleiner Bruder wollte unbedingt eine :D 

Dann war ich letzte Woche einmal auf dem Wasen, das ist so eine Art Volksfest. Ich war in 2 Geisterbahnen un (unter Anderem) einmal bin ich so ein Teil gefahren, das sich Break Dance nennt und ich sage euch - ich mache das nie wieder! Das war richtig schlimm und ich dachte ich fall aus em Wagen heraus und sterbe haha :D
von links nach rechts
1.Riesenrad
2.Geisterbahn
3.halbes selfie
4.OOTD

Swatches vom Isodora Lidschattenpalette: Ich hatte euch ja gestern einige Produkte von Isodora *klick zu dem Post* gezeigt und heute wollte ich noch einmal genauere Swatches der Plaette 69 Savanna Shadow zeigen, da man die Lidschatten auf den Augen auf meinem Bild nicht ganz so gut erkennen. Die Swatches beginnen von links nach rechts, beginnen bei dme braunen Ton und gehen gegen den Uhrzeigersinn bis zu dem hellrosanen Ton. Die Lidschatten sind super pigmentiert und haben einen leichten-bis mittleren Shimmer  und glitzern stark. Mir gefallen sie insgesammt voll gut, weil das genau die Farben die ich generell mag und sie super lange anhalten♥


You Might Also Like

10 Kommentare ♥

  1. Hi dear,
    Great pics, yummy food! ;)
    I just found your blog and it's great! Follow you right now, hope you can follow me back :)
    xx
    http://2minutosblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey! thank you so much! :) i follow you now! ♥

      Löschen
  2. Schöne Bilder und ein tolles Lied, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ♥ das freut mich echt:*

      Löschen
  3. Schöne Bilder und das Eis sieht sehr lecker aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und bist echt ein schönes Mädchen. :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr!!! ♥ Liebe Grüße zurück ♥! :*

      Löschen
  5. Hey Liebes <3
    Vielen Dank, dass du mir gratuliert hast hahaha <3 Naja nicht mir, aber meinem Blog, also doch mir :-D

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne ♥! Liebe Grüße :*!!

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo