[Sonntags-Post] Was diese Woche so los war # ♥

16 März

 
-------------------SONNTAGS-POST ---------------

 [Gelesen] Blogs, und Kataloge

[Getan] viel Sport (Inliner, Zumba und Tennis hehe :D),
 einige Posts vorgebloggt (gestern Nacht:P),
 IKEA-Besuch (zwei neue Bretter für die Wand für meine Nagellacke und Schminke; dazu wird ein Post folgen! :))

[Getrunken] Wasser, Kakao :D

[Gefreut] ,dass wir endlich eine Sprachreise gebucht haben, was auch ein Teil meines Geburtsagsgeschenks sein wird. (Dazu wird es vielleicht auch einen Post geben) Also ich fliege nach Frankreich für 2 Wochen yejjj ich freu mich voll :D!!! ♥

 

[Gewünscht] ,dass morgen nicht Montag wäre und ich noch einmal ausschlafen könnte :P







You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Schöner Post, ich wünsche mir das gleiche :D
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre auch so gerne zu IKEA, ich finde das geht immer (auch wenn mein Freund das nicht so sieht) :)
    Die Tulpen sind sehr schön und seine Sprachreise wird bestimmt auch klasse! Da musst du unbedingt drüber berichten.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog:)
    Sehr schöner Post:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo