[Haul] Mango + Hollister ♥

14 März

Ich war letzte Woche kurz shoppen und habe bei Hollister und Mango etwas gekauft und diese Ausbeute wollte ich euch kurz zeigen :D Ich weiß nicht mehr von allen Teilen die Preise, sorry:/<3


♥♥


Eine Sporthose und dazu ein passendes Oberteil je 12,99 SALE
Die Hose hat mir sehr gut gefallen, weil sie so bequem ist. Das Oberteil werde ich wahrscheinlich doch umtauschen.


T-Shirt von Mango - Preis vergessen :D
Peaceoberteile mag ich generell sehr gerne. Ich werde es wahrscheinlich an meinem Geburtstag tragen.


 Pullover von Mango 29,99 Euro
Die Farben fand ich sehr schön, obwohl mir oversized Tshirts/Oberteile eher weniger gefallen, wobei man damit viel retuschieren kann :D. Der Schnitt gefällt mir aber bei dem Pullover trotzdem.


 
Hollister Hose - Preis vergessen
Unten muss man die Hose hochkrempeln und sie liegt ansonsten so an, wie ich es mag. Generell passen mir nur Hosen von Holliser, oder besser gesagt - nur Hosen von Hollister sehen bei "ok" aus, weil der Schnitt irgendwie gut ist, weil ich relativ kurze beine habe :D.

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Anonym20:20

    Cooler Haul!
    Ich liebe Hollister :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für ein schöner Einkauf. Der gestreifte Pulli gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Teile <3

    Liebste Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen
  4. oh an ich wollt mir auch endlich mal fürs joggen kleidungs zu legen >_<
    und für hollister ist der preis ja echt günstig :)
    tolle sachen hast du abgestaubt ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo