[Fotos] Spring ♥!

17 März

Passend zum Wetter wollte ich heute ein paar Bilder der letzten Wochen posten. ♥ Mit dem warmen Wetter steigt auch meine sportliche Aktivität :D. Letzte Woche war ich Inliner Fahren, Zumba machen und im Tennis und heute joggen.:P Was mich eigentlich die ganzen letzten Wochen (ab November :D) davon abgehalten hat, war das kalte Wetter, weil ich in dieser Hinsicht eher empfindlich bin und bei Kälte kein Sport machen kann, was dazu führt, dass ich im Winter (draußen) kaum Sport gemacht habe. :(
Die letzten drei Bilder stammen von Pflanzen, die sehr gifitg für Tiere sind und nachdem mein einer Hase eine angebissen hatte, habe ich alle herausgerupft und mir erstmal Sorgen gemacht. Zum Glück ist nichts passiert, aber in zahlreichen Internetforen ist von der Giftigkeit dieser Pflazen (Krokusse z.B) die Rede:/ ♥ (Genauso wie Tulpen und eig. ganz viele bunte Blumen:D)
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche ♥ Wie gefallen euch die Bilder? :):*

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo