Nagellackentferner ebelin VS. p2 ♥

18 März



Heute habe ich einen Post über zwei Nagellackentferner im Vergleich für euch. Es handelt sich um den Nagellackentferner von p2 "express nail polish remover" für  3,95 Euro ohne aceton und den von ebelin mit aceton für 0,45 Euro. ♥


 

p2:
  • Preis 3,95 Euro
  • Wattepads - braucht man nicht
  • Anwendung: Finger in die Dose tun, drehen und der Lack ist ab
  • acetonfrei
  •  Glitzlack geht realtiv gut weg

essence

  • Preis: 0,45 Euro mit aceton 0,65 euro acetonfrei
  • Wattepads sind nötig
  • Anwendung: Auf Wattepads geben und auf Fingerngägel einreiben#
  • mit aceton (dieser hier, gibt es aber auch acetonfrei)
  • Glitzerlack geht (bei mir) gar nicht weg -.-

Fazit: Preislich ist der Nagellackentferner von essence klar im Vorteil. Er ist, auch wenn man die acetonfreie Version für 0,65 Euro nimmt, ist er 3 Euro günstiger als der Nagellackentferner von p2. Aber man spart Wattepads, wenn man den von p2 nutzt. Dennoch gefällt mir der von p2 besser. Man muss nicht extra Wattepads nutzen, (was im Urlaub bei Transport ein klarer Vorteil sein kann), der Nagellack ist im so schnell weg, man muss nicht viel schrubben, sondern nur ganz bequem die Finger in den Schwamm tun. Glitzlack geht damit in zwei Umdrehungen weg, manchmal klappt es beim ersten Mal nicht ganz. Aber auch hier liegt der p2 Entferner klar im Vorteil.

--> Auch wenn er teurer ist, finde ich den Entferner von p2 besser. In fast allen Punkten gewinnt er meiner Meinung nach.

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Also ich benutze immer den von Rossmann und bin richtig zufrieden :)

    Liebst ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Rossman kenne ich noch gar nicht:/ Aber ich werde ihn mir mal anschauen! :)

      lg♥

      Löschen
  2. Toller Post!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese döschen ! die sind so so gut <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch voll praktisch <3
      lg:*

      Löschen
  4. Anonym16:39

    Schöner Post!
    Eine Morgenroutine wäre mal toll!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr ♥!! :)
      Ich habe mir auch schon mal überlegt eine Morgenroutine zu machen, aber jetzt mache ich definitiv eine :)♥!
      Danke, dass du mir das geschrieben hast, damit ich bescheid weiß :* <3!!
      LG :)

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo