[Serie] Dekoration Valentinstag ♥

14 Februar

 


Hey ihr lieben :)
Erstmal wünsche ich euch einen schönen Valentinstag! ♥ Heute endet meine Serie mit Kath und irgendwie bin ich darüber auch ein kleines bisschen traurig:(♥ Anlässlich dieses Tages werde ich heute abend ins Restaurant gehen :D. Was habt irh heute gemacht oder was habt ihr noch vor? Ich habe also heute ein paar Dekorationsideen zusammengesucht.♥xx



 Taschentücher von ebelin: dm: Der Eifelturm sieht sehr hübsch aus. Besonders das Design mit den Farben gefällt mir gut. Solche Taschentücherboxen finde ich super schön und ich kaufe sie immer sehr gerne.



Dann habe ich auf ein Fensterbrett ein Bild und eine Kerze hingestellt. (Wenn die Kerze angeszündet worden wäre, wäre das Bild sicherlich schöner) :D.


 Andere Taschentücherbox mit einem Herz: Auf meinem Nachttisch habe ich immer Taschentücher und die Designs gefallen mir sehr gut, daher wechsele ich die Boxen ständig, bzw. kaufe mir neue im dm oder müller.


Das ist mein Lieblingskissen: Ich habe einige Kissen, die auf meinem Bett liegen und ich finde, dass sie ein sehr schönes Bild ergiebt, wenn man sie schön zusammenlegt.


Diese zwei Figürchen stehen auf meinem Klavier. So sieht es gleich viel schöner aus :D Passender wären vll. Herzen gewesen, aber ich habe keine gefunden:/.


Ein schöner (Valentinstags-)Spruch für den Spiegel ist auch eine schöne Idee. Ich habe diesen gewählt. Er ist nicht allzu peotisch und auch nicht passend zum Valentinstag, aber ich mag ihn sehr :) Diese Idee habe ich von einer anderen Bloggerin, deren Name ich leider vergessen habe:/.



Außerdem sind schöne Blumen auch sehr gut als Deko geeignet.


You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo