[Haul] dm + Bioladen ♥♥

15 Februar


Hey:)
Letzte Woche war ich im dm und in einem Bioladen und ich wollte euch diesen Einkauf zeigen. Da ich nicht allzu viel Zeit hatte, habe ich im dm nur die wichtigsten Basics gekauft, die mir fehlten.

 
 Einkauf vom dm:

Balea: Creme Öl Duschpeeling: 1,45 Euro
Mein altes Peeling ist vollständig aufgebraucht und ein Neues musste her. Also habe ich mir dieses geholt, wobei ich finde, dass das alte Peeling definitiv besser war. Dieses hier riecht nach Apfel und Zimt, was ich eigentlich gut finde. Was mir nicht gue gefällt, ist das "Peeling". Dadurch, dass es ein "Dusch-Peeling" ist, bekommt man von dem "Peelingeffekt" weniger mit. 

Dinkel Cracker Alnatura Sesam: 1 Euro etwa
Ich habe es mir nachgekauft, weil sie einfach so lekcer schmecken :) Es gibt sie auch noch in der Sorte "Natur" (die ich viel lieber mag).


ps Express Nagellackentferner (Schwamm) 3,45 Euro
 Mich nervt es immer extrem Nagellack mit Glitzerpartikeln abzumachen, weil es einfach nicht weggeht!-.-. 
Die Wattepads nehmen die Glitzpartikel überhaupt nicht auf und das nervt. 
Also habe ich mir diesen Schwamm in einer Dose geholt. Man muss seinen Nagel einfach hineinhalten damit der Nagellack abgeht. Vielleicht tippe ich dazu noch eine Review.

Taschentücher von ebelin: 95 ct. 
Die Taschentücher finde ich richtig süß und das Design mit dem Eifelturm aus Paris gefällt mir sehr. Da ich immer solche Boxen neben meinem Bett habe, habe ich mir diese nachgekauft :D.

 
Der "Nail polish remover" von p2 mit integriertem Schwamm für einfaches Ablackieren.

 
Bioladen:

Schokoreiswaffeln:
Sie schmecken einfach so lecker und ich könnte an einem Tag die ganze Packung aufessen, aber alle zusammen ( 6 Stück) haben etwa 500 kcl. :D

Müslriegel:
Von alnatura oder von dem Bioladen kaufe ich mir eigentlich immer Müsliriegel nach, weil sie einfach so sättigend sind und ich nehme sie mit in die Schule :).

Tartex: Wie feine Leberwurst pflanzlich:
Dieser Leberwurstaufstrich ist rein pflanzlich und schmeckt soo gut :). Ich finde, dass man zu einem normalen Leberwurstaufrstich mit tierischem Inhalt fast keinen Unterschied (geschmacklich natürlich) merkt. (gibt es auch im dm, aber von alnatura)

Rapunzel Samba Hasenluss: etwa 4 Euro
 Nach langer Zeit habe ich mir wieder diese Hasenluss-Schoko-Creme gekauft, da ich in letzter Zeit immer nur im dm eine Schoko-Creme von alnatura gekauft habe. Dieser hasenlussauftrich schmeckt aber viel besser. Außerdem enthält er Rohrzucker.

Rapunzel Quinoa:
Keine Ahnung was das ist, das wollte meine Mama unbedingt :D

 

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Die Sachen aus dem Bio Laden sehen echt lecker aus. Bin Vegetarier und kaufe da oft ein, guten hunger dafür :-D :-)

    & Superschöner Blog!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen tollen Blog, ich würde mich so freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) darfst mir auch sehr gerne feedback hinterlassen. Ich behalte dein Blog auf jeden fall im Auge und vllt habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellackentferner von p2 mag ich total gerne, weil es so schnell geht! Allerdings fand ich ihn gerade bei Glitzernagellack nicht so super, die wirklich groben Partikel waren danach trotzdem noch dran. Hast du schon mal probiert, Wattepads in Nagellackentferner zu tränken, die auf den Nägel und den Finger ein paar Minuten mit Alufolie einzuwickeln? Hab das selbst noch nicht probiert, soll aber sehr gut helfen bei Glitzer. Für jeden anderen Lack ist der Entferner von p2 aber super :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen :) besonders dein Einkauf vom Bioladen sieht wirklich lecker aus und ich liebe die Schokoreiswaffeln auch :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe bioläden - bei uns gibts ganz viele davon! :)
    die sachen sehen toll aus!

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo