[Test] Aussie Frizz Miracle Shampoo ♥

17 Februar


Ihr kennt doch sicher alle die Aussie-Serien? Ich habe shcon einmal von zwei andere Sorten berichtet. Umso glückliche war ich, dass wir als einer der Testerinnen
 für das Shampoo on Aussie mit dem Namen "Frizz Miarcle Shampoo" ausgwählt wurden!!♥ Von Aussie bin ich seit meinem letzten Shampoo der Mois Shine Serie positiv überrascht! Das Haar duftete so gut :-)! Und jetzt habe ich auch das Shampoo von der Frizz Miracle-Serie ausprobiert, das für unartiges, krauses Haar ist. Von diesem Kriterium her, ist es wahrscheunlich das passendere Shampoo aller Serien, weil mein Haar zu "Frizz" neigt. :/ Ich tippe euch erst einmal die Fakten und dann mein Ergebnis nach dem Haarewaschen :)
 
Fakten:

Aussie "Frizz Miracle Shampoo" für unartiges, krauses Haar"

  • "Mit "Blue Gum Leaves"-Extrakt. Unsere Pflegeformel, ,it australischem "BlueGum Leaves"-Extrakt hilft krause Haare zu bändigen und zu glätten. Ein Traum" 
  • Glättend & Bändigend
  • 300 ml
  • 12 Monate Haltbarkeit nach Anbruch/Öffnen
  • Zuerst benutzt man dieses shampoo und es wird empfohlen den gleichnamigen Conditioner der Serie anschließend zu benutzen
  • Einzelhandelpreis laut Internet: 5,12 Euro





 Das Shampoo



die Beschreibung



 So sieht das Shampoo von der Konsistenz aus: Eine bläuliche Farbe zeigt sich.
Riecht wirklich sehr gut :)!!

Ergebnis:

Das Shampoo ist wie alle anderen Produkte von Aussie. Ich finde es wirklich toll. Es riecht so gut, und wer aussieprodukte kennt, jedes Shampoo/Produkt riecht durch die Inhaltsstoffe bedingt etwas anders.
Die Haare fühlen sich gepflegter an und riechen noch einige Stunden nach dem Auftragen so gut.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :) 
 

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Anonym11:28

    Aussie gibt's auch bei dm für ca 6 €
    das Shampoo und für ca 8€
    die Kur

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zusammen,

    wer leidet denn auch an unerwünschtem Kräuseln und fliegenden Haaren?
    Ich habe seit Jahren alles getestet, was es auf dem Markt gibt und jetzt bin ich endlich fündig geworden.

    Es heißt:“ smooth infusion

    Das sanfte Reinigungssystem mit Babassu für die tägliche Anwendung glättet das Haar, macht es weich und geschmeidig und schließt Feuchtigkeit ein. Die Frisuren mit glattem Look können so besser gestylt werden.

    Wer Interesse hat, dem kann ich dieses Produkt nur wärmstens empfehlen!

    VG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo