Nagellackdesign für den Valentinstag♥

13 Februar



Hi  :)♥

Heute kommt mein Post etwas spät, tut mir leid.:(( Trotzdem soll es um ein Nageldesign für den Valentinstag gehen, das ich schon seit ein paar Tagen trage. Morgen ist schon Valentinstag und ich wünsche euch schon mal einen schönen Freitag, oder Valentinstag, je nachdem als was ihr diesen Tag anseht.
Zu meinem Nageldesign muss ich sagen, dass es nichts Außergewöhnliches ist, da ich eher kurze Nägel habe, weil ich Klavier spiele und ich mit langen Fingernägeln nicht richtig spielen kann. Außerdem würde meine Klavierlehrerin sie mir abschneiden, wenn ich lange hätte (war schon mal so) Aber es geht wirklich nicht anders, ich komm sonst gar nicht klar. :D. Ich kann wirklich nicht gut mit langen Fingernägel spielen und daher muss ich sie wohl als Opfer dieses Hobbies ansehen :D. Aber wenn ich kein Klavier habe dann lasse ich sie auch wachsen und so weiter und ich habe auch Kunstnägel von "Fingers" gekauft :). 
Das Nagellackdesign habe ich aus den vier genannten Farben zusammengestellt. Die Numemrn findet ihr auf dem Bild darunter. Zuerst habe ich hellen Nagellack als Base verwendet, danach ein Herz aufgemalt (mit einem Bleistift, den ich in das Nagellackfass getaucht habe). Dann habe ich den Ringfinger noch mit einem Glitzernagellack angemalt. Es hat sehr lange gedauert, bis alles trocken war. :P. Die Woche ging irgendwie sehr schnell vorbei, morgen ist schon Freitag und damit endet die Serie:(♥
xoxo♥!

 








You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. hey:)
    viiielen dank für die Idee mit dem Bleistift,
    ich wollte auch Herzen auf meine Nägel machen aber wusste nicht wie, weil der Pinsel ja viel zu groß ist:/
    schönes Nageldesign übrigens *-* die Farben passen so gut zusammen!
    Liebe Grüße ♥

    www.havingadaylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Nagellack!
    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo