Geschenkideen für den Valentinstag ♥!!

11 Februar








Hey Leute :)♥!!

Heute startet meine Valentinstagsserie mit Kath und heute soll es um Geschenkideen gehen :D! Ich finde, dass es manchmal echt schwer sein kann ein passendes Geschenk zu finden. Vielleicht habt ihr ja irgendwen, dem ihr was schenken wollt? Ich weiß nicht, ob ich tatsächlich etwas verschenken werde, aber ich finde es eine sehr nette Idee :)! Ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht und ein paar mögliche Geschenkbeispiele gefunden, die ich jetzt gerne zeigen möchte :) Über diese Beipsiele würde ich mich jedenfalls sehr freuen :)!
Schaut doch dann auch bei Kath vorbei, um ihre Geschenkideen zu sehen! :)



Die erste Idee ist ein Kosmetikbeutel mit Schmninke/Schmuck oder kleinen Proben. Für Freunde wär das z.B eine gute Idee. Man kann einfach einen herkömmlichen Kosmetikbeutel kaufen (gibt es eig. überall auch im dm) und dann Nagellacke, Mascaras oder Armbänder hineinlegen. Den Kosmetikbeutel kann man dann noch mit einer Schleife versehen. Einen solchen Beutel bekommt man eigentlich in vielen Drogeriemärkten oder anderen Läden.

 
So könnte der Inhalt aussehen: Ich habe einen eos Lip balm eineingelegt, eine Handcreme, Nagellacke und einen Baby Lips und ein Armband

 
Diese Nagellacke finde ich besonders passend, weil die Farben so toll zum Valentinstag passen. Die ersten drei sind aus der Catrice "une, deux, trois" LE.  Der daneben heißt "Don't tell mademoiselle" Nagellacke hat man meistens genug, aber dann kommt immer genau DIESE eine Farbe, die so schön ist, und die man unbedingt haben muss :)!


Handcremes finde ich auch sehr schön, besonders passend auch zu dieser Jahreszeit. Außerdem riechen sie so gut! Handcreme braucht man immer, hat aber nie wirklich jemand dabei, wenn sie so nötig ist. Jedenfalls ist das meine Erfahrung :D Handcremes bekommt man wirklich in fast jedem Drogeriemarkt!
 

Ein selbstgemachter Kalender war meine zweite Idee. Es ist nie zu spät für einen Kalender :D! Mit selbsgtemachten Bildern könnt ihr ihn verschönern oder mit Sprüchen oder ihn selbser basteln! Beim müller bekommt ihr sicher solche Vorlagen.


Der zweite Tipp sind DVD's. Der Film "Valentinstag" ist ein sehr schöner Film :)! Ich habe ihn schon gesehen und er erzhält von Personen, die diesen Tag und Tage zuvor erleben. Unten findet ihr noch einen offizielen Teaser. Der Film ist richtig schön :)!  Es gibt sicher noch viele andere schöne DVD's. Im Mediamarkt oder Online oder auch in Viodeotheken findet ihr sicher viele zum Ausleihen oder Kaufen :).




 

 Serien wie z.B Gossip Girl, The Vampire Diaries oder Berlin Tag und Nacht sind gut geeignet für Leute, die z.B großer Fan von einer bestimmten Serie sind. Ich habe früher regelmäßig Berlin Tag und Nacht geschaut. Heute habe ich dafür nicht mehr so viel Zeit, aber wenn man die Serien hat, kann man immer bei Gelegenheiten - auch dann, wenn mal nichts im Fernsehen läuft, anschauen :) Solche Serien gibt es z.B im müller, mediamarkt oder im Internet.



Blumen! Blumen gehen definitiv immer, sie sehen hübsch aus und man kann sich sogar seinen eigenen Strauß zusammenstellen und diesen später in eine Vase setzen. Leider leben diese Blumen nicht ewig und je nachdem welche ihr kauft z.B Rosen oder Tulpen usw. gibt es eine bestimmte Dauer. Trotzdem finde ich Blumen als Geschenk wirklich sehr süß! :) In Blumenläden eurer Stadt oder auf Markplätzchen, manchmal auch Bauernhöfen bekommt ihr sie auf jeden Fall, aber ich denke mal, dass jeder weiß, wo der nächste Blumenladen bei ihm ist :) Im Notfall kann man auch im ALDI oder REWE Blumen kaufen :D!
 







You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Tolle Ideen! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Über den Kalender und di Blumen würde ich mich am meisten freuen, nur leider verwelken Blumen immer so schnell und Plastikblumen sehen leider nicht ganz so schön aus :/
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo