Outftinspirationen für den Valentinstag ♥!

12 Februar



Hey ihr lieben :)

Heute zeige ich euch ein paar Outftis, die man am Valentinstag tragen könnte :).Generell kann man die folgenden Ideen aber an jedem gewöhnlichen Tag tragen. Dennoch denke ich, dass sie ganz besonders zu diesem Tag passen. Geachtet habe ich darauf, dass z.B Herzen dabei sind als Aufruck auf den Oberteilen und den Schmuck habe ich fabrlich passend gewählt. An Kleider oder Ähnliches habe ich nicht gedacht, da ich nicht viele davon habe, aber solche sind immer besonders passend, wie ich finde. Wenn ihr also nach einem "passenden" Outfit sucht, dann würde ich nach Accesoires mit Herzen wie z.B Ketten mit Herzanhänger schauen oder z.B Armbänder und Tops oder Oberteile, die farblich oder dem Aufruck nach irgendwie zum Valentinstag passen. Auch Glitzsteinchen (wie z.B an der Jeans unten) finde ich schön.




 
Das ist das erste Outfit: Zu der Jeans mit den Glitzersteinchen und dem Top mit dem Herz würde ich noch einen Cardigan tragen, da es im Februar doch recht kalt ist. Schön wären eigentlich Ballerinas aber auch dafür ist es zu kalt, daher würde ich einfach irgendwelche Schuhe tragen wie Boots, oder Air Max oder Converse Schuhe in weiß z.B fände ich dazu noch sehr schön.

Jeans: Hollister

Top: H&M

Schmuck: Leonardo (schwarz) aus Glasperlen  und Barbie-Adventkalender (vor vielen Jahren) Perlenarmband und die Kette: No Name aus Brasilien :) (dazu hab es auch Ohrringe)

 
Dann dieses Outfit hier unten:

Alles ist gleich, bis auf das Oberteil. Den blauen Cardigan würde ich zu beidem anziehen, da ein Top meistens eventuell zu kalt sein kann. Das Top sit von Hollister und mir gefällt hier die Schleife sehr gut, sowie das Blumenmuster.

 
Bei diesem Outfit gefällt mir das Oberteil mit den vielen Herzen und den Glitzersteinchen sehr gut. Das goldene Armband passt farblich sehr gut zu dem Top. Der Schal mit dem Muster pass fabrlich auch, wem es allerdings zu viel ist mit den vielen Mustern, kann hier auch einfach einen einfarbigen Schal nehmen.

Hose: Hollister

Oberteil: H&M

Schmuck: wie oben + goldenes Armband (Wichtelgeschenk gewesen)

 
Wie man sieht, trage ich hauptsächlich nur Hosen von Hollister. Vereinzelt auch Jeggins-Hosen von anderen Marken aber vom Schnitt her und die Modelle passen von Hollister für mich meistens am Besten. Das Oberteil passt nicht direkt zum Valentinstag, wie ich finde, aber ich würde es trotzdme in Erwägung ziehen.

Hose: Hollister

Oberteil: Hollister

Schmuck: wie oben



   


 

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo