[HAUL] dm; nach dem Kifi

18 Januar

 
Hey ihr lieben :)
Nach dem Besuch beim Kieferothopäden bin ich mittags direkt zum dm und habe mir ein paar Sachen gekauft. Einerseits habe ich mir Kaugummies geholt, so wie ein paar Nüsse und dinkel-Cracker und co.Eigentlich wollte ich mir noch ein Peeling holen, aber ich habe keines gefunden. Dien Schokoladen-Auftrich von Alnatura habe ich dieses Mal auch weggelassen. Aber seht selbst! :D

 
Der Gesamtüberblick


Balea Erdbeer-Joghurt Maske:  
Habe ich verschenkt zu einem Geschenk. Erdbeer-Joghurt riecht bestimmt sehr gut♥


extra professional kafgummies polarfrisch 2,99 euro 
etwa: ich liebe extra kagummies :D (das Bild ist leider unscharf sorr:()

 
 Schokowaffeln 1 Euro:
 Die schmecken einfach gut

 
Walnusskerne Alnatura 2,45 Euro: 
Walnüsse sind soo lecker und da ich schon lange keine gekauft habe, habe ich sie mir geholt (:Außerdem sind sie total gesund!


Extra Prfessional white kagummies: 1,25 Euro: 
Ich kaufe mir immer "extra-Kaugummies" und wechsle aber immer die Sorten. Diesmal habe ich mich für die Professinal white's entschieden.

Airwaves strong etwa 60 ct:
 Normalerweise sind sie mir zu scharf, aber manchmal mag ich das ganz gerne :D

 
Dinkel Dracker etwa 1 Euro:
 Eine Bloggerin hat soo von den Dinkel Crackern in mehrern Posts geschwärmt, sodass ich sie mir auch geholt habe. Solche Cracker habe ich noch nie probiert und bin gespannt.

 
Soya Alnatura Auftrich vegetarisch 1,45 Euro: 
Nach 2 Wochen ist er leer, sodass ich ihn mir städnig nachkaufe. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, da der Geschmack echt gut ist und es vegetarisch ist.

 
Baby Lips Peach Kiss: 2,45 Euro 
das war auch ein Bestandteil eines Geschenks. Ich habe einen "Baby Lip" und finde ihn echt gut, weil er so gut pflegt und so toll riecht :) Allerdings habe ich den Orangenen.

j

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Coole Sachen :)
    ich glaub die Maske & den Babylips kaufe ich mir auch
    schöne Wochende!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Babylips hab ich auch ich liebe ihn...ist ja fast n pflegender NudeLippenstift
    LG
    Chely

    chelysparkles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. interessanter Einkauf :-)
    ich hab mich mal bei dir als Leserin eingetragen :) <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    von "Yuyu´s Moments"

    AntwortenLöschen
  4. Anonym16:38


    Ich kann dir das Peeling vom melvita
    "Saftige Früchte" von melvita (ca. 7Euro)
    empfehlen

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo