[DIY] Taschen selber bemalen // mit Youtubevideo

04 Oktober

Hey leute :)
Heute wollte ich euch kurz meine selbst bemalte Tasche zeigen. Wir haben bei den Pfadfindern in 3 Gruppenstunden Taschen bemalt und das Ergebnis ist bei allen ziemlich gut geworden. Meine Tasche ist etwas bunt, aber ich finde sie eigentlich ganz schön. Ich habe über die Tasche ein Video hochgeladen, das ihr unten findet. Ich finde, dass man durch ein Video einen zusätzlichen guten Einblick zu dem DIY bekommt und, dass es die Bilder gut ergänzt. 
1.) Ihr müsst euch zuerst eine Tasche bestellen oder schon eine haben
1.5) Ihr sucht im Internet nach Jutebeuteln Beispiele findet ihr hier
2.)Ihr zeichnet die Konturen mit einem Bleistift vor
3.) Dann nehmt ihr Textilstifte oder Textilfarben
4.)Später nehmt ihr ein Tuch und bügelt es über die Tasche, damit die Tasche auch gewaschen werden kann und fiixiert wurde.
Fertig!
Wie findet ihr meine Tasche? :) 

Hier mein Video auf Youtube zu der Tasche :)


You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Ich finde deine Beutel sind echt hübsch geworden, habe mir auch schon oft meine Beutel und Shirts bemalt. Das macht auf jeden Fall großen Spaß und macht die Beutel etc. zu etwas ganz besonderen <3

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee
    Gefällt mir

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Wir haben dich getaggt! Und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. ♥

    Schau doch mal vorbei: http://drop-in-theocean.blogspot.de/2013/10/kleiner-tag.html
    Du hast übrigens einen schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym10:19

    du hast einen echt schönen blog :) ich bin jetzt leser. vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu iund würde mich über neue leser freuen.
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Anonym16:24

    Die Idee ist ja echt klasse! Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Magst du vielleicht bei dem TAG hier mitmachen?

    http://bookycreativ.blogspot.de/2013/10/ich-tag-mir-die-welt-wide-wide-wie-sie.html

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo