[Firmung] Bilder Abschluss ♥

03 Oktober




 Hallo (:
Das wird der letzte Post über die Firmung sein. Ich habe bereits über das Essen und die Vorbereitung geschrieben und nun folgen restliche Bilder (auch Bilder von meinem Kleid) und dann auch Karten und Geschenke. Allderdings finde ich, dass ich zu viele Geschnke bekommen habe und sich meine Verwanten nicht so viele Mühen machen müssten. Ich habe eigentlich alles und brauche nichts, aber brauchbar sind die Dinge schon :D Mir waren Geschenke bei dieser Feier allerdings nicht so wichtig. Wichtig war, dass wir leckeres Essen hatten (-und das hatten wir :D) und meine Familie und Co. da war :)
Ich habe mein Kleid bei Zalando bestellt und werde nie wieder dort bestellen: Zuerst habe ich S bestellt, dann kam es nicht, weil jemand kurz vor mir bestellt hat. Das Kleid war die ganze Zeit ausverkauft - kaum war es da, war es schon wieder weg. Also habe ich M und XS bestellt. XS war zu klein, M zu groß. Also habe ich beim Schneider das Kleid enger machen lassen und bei Zalando bestelle ich nie wieder ;). 

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Tolle Fotos!
    Das letzte ist einfach klasse!
    Was habt ihr nur für schönre Haare :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das gif finde ich sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos und tolle Geschenke :)

    Liebe Grüße
    buechernixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo