[Produkttest] Leibniz Choco & Caramel

07 September


Hallo ihr lieben :)
Meine Mutter  durfte 6 Packungen der Leinis Choco und Caramel testen und ich stelle sie hier auf meinem Blog vor. An dieser Stelle möchte ich mich sehr dafür bedanken! Ich habe bereits andere Kekse von Leibniz probiert und fand sie bisher immer toll. Auch diesesmal wurde ich nicht enttäuscht. Ich stelle euch heute die neuen Kekse kurz vor. :) Hier gelangt ihr zur Facebookseite von Leibniz. Sie veranstalten öfter Produkttests und hier verpasst keine Neugikeiten von neuem Sortiment oder sonstigen Aktionen! :) ♥

6 Packungern kamen mit der Post. Nach 3 Tagen habe ich nur noch 3 Packungen, sie gingen also sehr schnell weg.

Die Ansicht von hinten: es gibt eine Qualitätsgarantie und einem "Ohne-Zusatz-Von"-Liste, sowie ein Siegel von "UTZ", welches für die Nachhaltigkeit des Kakaos, das für diese Kekse angebaut wird,  steht.
 
Packungspyramide :)
 
 
Vorne ist die Schokolade und hinten der Keks. Die Schichten über der Schokolade sind mit Caramel und Schokolade gefüllt.
 
Fazit: Die Kekse sind wirklich sehr lecker. Vor allem die Kombination aus Schokolade und Caramel sind sehr cremig, sodass der Keks nicht gewöhnlich, sondern anders schmeckt. Allerdings überwiegt der Schokogeschmack meiner Meinung nach. Positiv aufgefallen sind mir die verschiedenen Quitätssiegel. 149 Kalorien für 2 Kekse, finde ich doch recht viel, aber die Kekse sind sehr sättigend, daher finde ich es noch in Ordnung. Wir haben sie schon verteilt und auch positive Meinungen gehört. Durch den guten Geschmack und aufgrund des guten Rufes der Leibniz-Kekse, würde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen, da der Geschmack echt toll ist und Leibniz-Kekse wirklich lecker sind, egal welche Sorte. Vor allem diese Sorte hat mich sehr angesprochen, da die Komination aus Choco und Caramel echt gut ist! :) Empfehlenswert!

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Mhhh das klignt echt super lecker!
    Ich liebe Leibnizkekse. Die muss ich unbedingt probieren

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Vielen dank für deinen Kommentar! Finde ich auch! Sie sind echt lecker !!! ♥
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  2. hey, klar können wir gegenseitig folgen?

    hast du tipps,wie du firmen auf dich aufmerksam gemacht hast?

    würde auch gerne ab und an produkte testen ... ;-)

    Liebe Grüße
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ja klar, ich hätte sehr gerne Lust auf gegenseitges Folgen! :) Leider komme ich irgendwie nicht auf dein Profil, bei mir steht, dass es irgendwie nicht öffentlich ist. Wenn du das heir siehst, kannst du mir dann deinen Bloglink senden? :)
    Ich kann gerne einen Post darüber verfassen, in dem es um Tipps bei Produkttests geht und wie und wo man man Produkte testen kann! :)
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja guuut aus ;3
    Liebste Grüße
    ekiem ^.^

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo