[Piano] Showing music # Let it be :)♥

04 September

Hey Leute :)♥
Ich habe jetzt gelernt "Let it be" zu spielen und dann habe ich aus Lanwgeile ein Video dazu gedreht. Ich habe auf meinem Kanal noch ein paar weitere Videos mit Klavierliedern, aber "Let it be" mag ich am Meisten. Ich verlinke euch unten das Video. Seit November spiele ich jetzt Klavier und vielleicht habt ihr es schon in der "Roomtour" gesehen. Windet ihr das Lied? :) Und heute morgen war mir seehr langweilig, dann habe ich ein Gif-Animation-Teil erstellt :D




Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. (: xoxo♥








You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. hey, dein Blog ist echt schön und deine Ideen und Bilder sind richtig gut! Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Anna und Luisa ♥

    Hier die Blogvorstellung: http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-i-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      vielen dank! Da schaue ich gleich mal vorbei ♥
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo