[Test] Provamel Breakfast Frühstück Vanille & Nature/Plain

08 September

 
Hallo Leute :)
Bei uns kam diese Woche ein Paket an, auf das wir schon seit längere Zeit warten, da der Versand durch Hitze und Sommerferien nicht ganz geglückt ist. Da mich ein paar Kommentare erreicht haben, die nach Tipps gefragt haben, wo man bei Produkttests mitmachen kann oder wie man Firmen z.B auf sich aufmerksam machen kann, werde ich bald einen Post über meine Erfahrungen schreiben. Anfangs habe ich nie Produkte testen dürfen, aber mit der Zeit kommt das schon! Der Post wird bald kommen! Ich möchte mich zuerst bei meinen Lesern und einigen Kommentaren bedanken. Es freut mich wirklich sehr, dass ich langsam das Gefühl habe, das es tatsächlich Leute gibt, die meinen Blog lesen und ich hatte wirklich schon eine lange Entwicklung hinter mir, da ich schon seit Oktober 2011 blogge. Aber gut, in diesem Post soll es nicht darum gehen :D! Ich freue mich auf jeden Fall euch heute die Provamel Breakfast Frühstücksalternativen in den Sorten Vanille und Natur vorzustellen. Vor ab: Ich habe schon oft Produkte von Provamel gekauft. Joghurt/Desserts und Mandelmilch habe ich bereits im Bioladen gekauft. Ich trinke morgens immer Sojamilch und wir haben auch schon öfters Joghurt aus Soja gekauft.
An dieser Stelle möchte ich mich sehr über die Produkte bedanken! Es hat mich wirklich wahnsinnig gefreut, sie testen zu düfen, da ich ein Fan von Produkten aus Soja und sonstigen pflanzlichen Getränken bin.


Diese Produkte von Provamel sind besonders gut geeignet für:

-Veganer
-Menschen mit Laktoseintoleranz
-Oder allen Anderen! :)

 
Ansicht von oben + Blumen :)
 
Provamel Natur
 
Früchte können wie auf dem Bild dazu gegeben werden.  
100% Pflanzlich, also geeignet für Leute mit Laktoseintoleranz + Veganer
Beschreibung von hinten :)

 
750 gramm + es muss gekühlt aufbewart werden!
 
Provamel Vanille

neu/ sollte vor Gebrauch geschüttelt werden!
 

FAZIT:   

Die Provamel Frühstücksalternative:

-Vanille + Natur
-750 gramm
-Joghurt, der etwas flüssig ist, kann man trinken oder als Müsli essen
-gekühlt aufbwahren
-100% pflanzlich
-Ideal für (Vegetarier), Veganer und Menschen, die unter Laktoseintoleranz leiden

Mein Fazit: Ich finde beide Produkte toll, da sie einfach dickflüssiger als Sojamilch oder dünnflüssiger als Jogurt sind, sodass es einfach anders ist. Mir hat gefallen, dass es besser ist die Tube aufzuschrauben, und die Flüssigkeit heraustropfen zu lassen,als einen Jogurtbecher aufzumachen und dann mit dem Löffel alles rauszukratzen. Ich habe beide Produkte mit Müsli und Bananen probiert und es war wirklich sehr lecker. Dadurch, dass Provamel 100% Pflanzlich ist, ist das Produkt leicht verträglich und sehr lecker! Gekühlt schmeckt es wirklich gut. Der Geschmack aus Vanille + Soja schmeckt mir persönlich fast besser als normaler Naturjogurt oder anderer Jogurt, weil man ansonsten diesen Milchgeschmack herausschmeckt. Da ich ein großer Fan von allen bisher probierten Produkten von Provamel bin und auch dieses mich nicht enttäuscht hat, würde ich es mir bei Gelegnheit nachkaufen. Selbstverständlich sind Produkte aus Soja meistens teurer als z.B normale Milch. Ich denke aber, dass es aber auch Leute gibt, denen Produkte aus Soja besser schmecken. Ich mag diese Produkte sehr gerne, da sie einfach leicht verträglich sind, und das spürt man. Wenn man z.B morgens Müsli mit normaler Milch trinkt, spürt man den Unterschied, wenn man Müsli mit Sojamilch trinkt. :)!

Kennt ihr bereits Produkte von Provamel? Wenn ja, dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen! :) xoxo♥

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo