Avocado Zartbitter Desert

17 August


Hallo ihr lieben!

Ich hoffe es geht euch gut! Die letzten Tage waren super schön heiß, was mich sehr gefreut hat. Letztens habe ich dieses Desert gemacht. Es besteht aus Avocado, Zartbitterschokolade, etwas Kakaopulver und etwas Flüssigkeit z.B durch Milch oder Wasser oder auch Sahne. Dann kommt das Ganze in den Mixer und man kann es mit Himbeeren, Minze und Streuseln dekorieren. Da kein zusätzlicher Zucker enthalten ist, schmeckt es nicht besonders süß, eher etwas bitter von der Zartbitterschokolade. Daher ist es eher ein gesundes Desert, das ich ausprobiert habe. :) Ihr könntet aber auch Honig oder einen Sirup für mehr Süße hinzugeben! Nach ein paar Stunden im Kühlschrank schmeckt es super lecker und erfrischend.



Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren! ♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Das scheint ein richtig gutes Rezept zu sein!

    Liebe Grüße, Berna von coffee & flowers

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo