"The best view comes after the hardest climb"

16 Juni



Hallo ihr lieben!
Am Wochenende war ich auf dem Feldberg wandern, was ein richtig schönes Erlebnis war. Wir sind zum Feldturm gelaufen, und hatten eine richtig tolle Aussicht, man konnte sogar die Alpen sehen. Das Wetter war auch super. Es waren zwar richtig viele Leute unterwegs, aber das hat mich gar nicht so gestört. Am Abend vorher haben wir noch Sushi vorbereitet und das zum Picknick mitgenommen, außerdem frische Kirschen und Kekse. Ich liebe es zu picknicken und draußen zu wandern. In letzter Zeit mache ich das öfter, um viel Zeit draußen zu verbringen, wenn das Wetter es zulässt. Außerdem nehme ich immer zwei Ping-Pong Schläger und Spiele mit, das macht mega viel Spaß! Ich bin immer mega glücklich, wenn ich so was mache und einen neuen Ort sehen kann. Dann sind wir zum Feldsee gelaufen. Der See ist richtig schön, allerdings darf man dort nicht wegen dem Naturschutz nicht baden, es geht um eine bedrohte Art eines Tiers, das dort lebt, so wie ich es verstanden habe. Hier seht ihr noch ein paar Eindrücke. Geht ihr gerne wandern? Was ist eure liebste Wanderstrecke?
 

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo