Produktest CBD Vital Gesichtsreinigung

25 April



Hallo ihr lieben!
Heute habe ich einen neuen Produkttest für euch. Ich habe das Waschgel von CBD Vital ausprobiert und möchte euch dieses heute gerne vorstellen.

Der besondere Wirkstoff in CBD Produkten ist Cannabidiol, der aus der Hanfblüte gewonnen wird. Dieser hat eine regenerierende, beruhigende und verjüngende Wirkung. Zudem gehören die Produkte con CBD zu der Bio Naturkosmetik.

Zunächst einmal möchte ich euch die weitere wichtige Faktoren vorstellen, bevor wir zu meiner Meinung kommen.



Anwendung: man trägt das Waschgel morgens und abends auf das nasse Gesicht auf, massiert es ein und wäscht es gründlich ab.

Versprechen: es soll intensiv reinigen, sanft Make-Up entfernen sowie Hautunreinheiten. Außerdem besteht ein Anti-Aging Effekt durch den Wirkstoff der Hanfblüte. Ebenso soll Feuchtigkeit gespendet werden und ein frisches Erscheinungsbild entstehen.

Wirkstoff: seifenfrei, keine Sulfate oder Parabene, pflanzliche Reinigungsmittel



Meine Meinung:

Man braucht wirklich nur sehr wenig Produkt für eine Anwendung, sodass die Flasche lange halten wird. Die Anwendung ist sehr sanft und erfrischend. Der Duft ist sehr neutral und die Farbe durchsichtig. Mein Gesicht fühlt sich gut gereinigt an. Der einzige Minuspunkt ist, dass es im Auge etwas brennt, vor allem wenn ich mein Make-Up damit entfernen will. Das Make-Up geht allerdings wirklich gut damit weg. Der Preis liegt bei 19,90 Euro, was ich für ein Naturkosmetikprodukt in dieser Form angemessen finde.
I


Welches Produkt benutzt ihr für eure Gesichtsreinigung? Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. hört sich nach einem tollen produkt an (:
    ich benutze seit jahren nur das mizellen reinigungswasser von garnier (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo