Buchrezension: Never let you go von Monica Murphy

18 September



Hallo ihr lieben,
Heute habe ich wieder eine Buchrezension für euch :) Es handelt sich um das Buch never let you go von Monica Murphy, dem zweiten Band. Das erste Band habe ich nicht gelesen , allerdings wusste man von Anfang an beim Lesen des zweiten Buches , was im 1.Teil passiert ist. Ich hätte jedoch vorher gerne den ersten Teil gelesen, weil er bestimmt genauso spannend war, jedoch wusste ich nicht, dass es davor noch einen Teil gab.

Informationen
Titel: Lever let you go
Autor: Monica Murphy
Seitenanzahl: 480
Preis: 10 €
Verlag: Heyne
Erschienen: 13.August.2018



Inhalt:
Ich möchte eigentlich nicht zu viel verraten, da der Klapptext auch sehr wenig verrät. Es handelt sich um die Liebesgeschichte zwischen Will und Katherine. Vorsicht Spoiler aus dem ersten Band: Wills Vater, Mörder und Vergewaltiger, sperrte Katherine als zwölfjährige ein und als Will sie entdeckte, rettete er sie. Im zweiten Band geht es dann um wie sie das Wiedersehen verarbeiten und wie die Vergangenheit sie einholt. Das Thema ist natürlich sehr krass und sensibel, macht die Geschichte aber unglaublich spannend und interessant.



Meine Meinung
Ich mag Monica Murphys Schreibstil sehr gerne und hier hatte man die Möglichkeit aus Wills und Katherines Perspektive zu lesen, und auch aus der Perspektive von Wills Vater. Seine Gedanken waren sehr glaubhaft dargestellt und natürlich auch schockierend. 
Das Buch ist durchgehend spannend. Weitere Charaktere sind Katherines Familienmitglieder und die Presse, die ebenfalls Teil an der Geschichte haben.Besonders interessant ist es zu verfolgen, wie es mit Will und Katherine weitergeht, wie sie trotz all den Hindernissen und Medien an ihrer Verbundenheit festhalten. Es gibt gegen Ende dann einen spannenden Höhepunkt, wo es um "alles oder nichts geht", der sich während des Buches immer weiter zuspitzt. Daher gibt es definitiv eine Empfehlung von mir!

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Das Buch hört sich gut an. Ich persönlich lese gern, vielleicht gucke ich mir das Buch mal genauer an. :)

    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe bisher noch nichts von Monica Murphy gelesen, bin aber schon mehrfach auf verschiedenen Blogs über ihren Namen gestolpert, deshalb war ich neugierig, was du zu ihrem Buch schreibst. Das Cover sieht sehr ansprechend aus. Handelt es sich bei dem Buch denn um einen New Adult Erotikroman oder wo ist das Buch genremässig einzuordnen?

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo