"You're always one decision away from a totally different life."

27 September



Hallo ihr lieben,
Ich wollte heute wieder einen Laberpost schreiben, weil ich das schon länger nicht gemacht habe. In letzter Zeit ist es ruhiger auf meinem Blog geworden, aber das ist okay. Ich poste nicht mehr so häufig wie früher, aber möchte es trotzdem nicht aufgeben. Ich habe ein paar Mal überlegt, diesen Blog aufzulösen und nochmal neu zu starten, aber ich weiß , dass ich das irgendwie nicht kann, weil dann alle Posts von früher weg wären, die ganzen Erinnerungen auch.
Bei mir beginnt die Uni bald wieder und ich bin gleichzeitig traurig, dass die Ferien vorbei sind, freue mich aber wieder auf den Alltag und darauf, dass es weitergeht. Ich habe noch dieses Semester vor mir, bevor mein Praxis- und dann Auslandssemester beginnt und auf beides freue ich mich sehr, bin schon sehr gespannt, wo es hingeht.
Momentan bin ich irgendwie traurig, dass der Sommer vorbei ist. Es war einfach so schön und ich habe so viele tolle Erinnerungen an die Zeit..
Außerdem bin ich leider noch gar nicht in Herbststimmung. Leider wurde es diese Woche schon einmal kalt und ich mag das einfach gar nicht, aber muss man sich wohl wieder daran gewöhnen.  Ich schaue jeden Abend momentan love island . Schaut ihr das auch? Ich liebe die Sendung, weil sie so unterhaltsam ist!:D Ansonsten schaue ich gerade die 4. Staffel von der Serie Once upon a time. Ich habe angefangen im August, sie zu schauen und mag sie wirklich gerne. Es geht um Märchen und es ist super spannend!
Ich habe mir überlegt, meine Lieblingslieder wieder zum Abschluss zu verlinken:









Ich wünsche euch noch einen tollen Tag♥

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo