Reserved Sale Haul 3 Teile

17 Juli

Hallo Leute :)
Ich war gestern im Reserved und habe mir diese drei Teile im Sale geholt, die ich euch in einem kleinen Haul zeigen wollte. Ich habe einen Pullover, ein T-Shirt und einen Bikini mitgenommen und vor allem der Bikini war echt ein Schnäppchen. Ich fand ihn zum Abwechseln ganz schön und ich bin momentan noch auf der Suche nach weiteren Bikinis für den Urlaub, damit man mehrere zum Abwechseln hat. Wollt ihr einen Post zu meinen Bikinis sehen? Ich habe jetzt so 3-4, die ich trage, aber ich wollte mir noch weitere holen, also falls ich noch schöne finde, werde ich auf jeden Fall 
einen Post dazu machen. Es lohnt sich jetzt nach Bikinis zu schauen, weil viele im Sale sind.



Pullover 4 statt 18 Euro
Diesen Pulli fand ich so gemütlich und süß , sodass ich ihn gekauft habe. Ich würde ihn aber eher zum Schlafen tragen oder zum Reisen.



Gestreiftes T-Shirt 4 statt 6 Euro
Gestreifte Oberteile mag ich sehr gerne und ich hatte noch kein schwarz-weiß gestreiftes T-Shirt.



Bikini 9 Euro statt 27 Euro
Der Bikini ist zwar sehr bunt, aber ich finde in trotzdem sehr schön und als er auch noch gepasst hat, musste ich ihn einfach mitnehmen, vor allem da er auch noch so gut reduziert war.

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Der Bikini ist ja toll! Und Streifen gehen meiner Meinung nach immer :) Außerdem mag ich solche Pullis, da sie einfach so bequem sind :)

    Liebe Grüße
    https://schneegloeckchen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich ein paar schöne Stücke ergattert! ☺️

    Alles Liebe,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo