Mini Primark Haul

24 Juli



Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut! Heute habe ich einen kleinen Primark Haul für euch. Ich war ein paar Mal in der Stadt und bin dann auch in einen Primark gegangen , weil wir noch einen kleinen Koffer brauchten und da habe ich noch diese drei Teile mitgenommen. Generell finde ich dass man bei Primark auch echt schöne Sachen findet, vor allem für den Sommer. Es kommt aber echt auf die Kollektion und die Saison an , denn manchmal bin ich dort und finde gar nichts, das ich tragen würde oder das ich bräuchte. Es sind nur drei Teile geworden, die wollte ich euch aber trotzdem zeigen.



Schuhe 8 Euro
Diese Schuhe sehen aus wie Vans. Ich habe schon lange überlegt, mir Vans zu kaufen, aber sie kosten 80 Euro und da ich mir nicht sicher war, ob ich sie mir wirklich holen soll, habe ich mir mal diese günstige Variante geholt. Mal schauen, wie lange ich sie tragen kann. Ich finde sie sehr schön und ich glaube man kann sie gut kombinieren, weil sie das Outfit lässig erscheinen lassen.



Socken 
Etwas unspektakulärer: Socken. Ich habe mir zwei Packungen mitgenommen, einmal in schwarz und in weiß. Solche brauche ich immer.



Top 3 Euro
Dieses Top fand ich irgendwie süß und passend für den Sommer. Ich liebe Streifen bei Oberteilen und rot-weiß habe ich noch nicht.

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Das Top gefällt mir auch total! Und solche Schuhe mag ich ebenfalls sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely location and outfit
    Thank you for this lovely post my dear
    New post
    https://www.melodyjacob.com/2018/07/implants-to-change-lower-face-shape.html

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo