Buchrezension "fair game" von Monica Murphy

16 Juli


Hallo ihr lieben,
Heute habe ich wieder eine Buchrezension für euch, es werden aber auch noch andere Posts kommen (ich habe noch einen Haul geplant). Ich hatte heute und gestern wieder so viel Zeit zum Lesen und da habe ich dieses Buch beendet. :) 
Schreibt mir gerne eure Buchtipps in die Kommentare!



Infos
Verlag: Heyne
Autor: Monica Murphy
Seitenzahl: 432
Preis: 10 Euro Broschiert
Erschienen: 11.09.2017


Klappentext


Meine Meinung
Das Buch erinnert mich ein bisschen an die Bücher von der "After-Reihe", manche von euch werden diese Reihe bestimmt kennen. Die Liebesgeschichte von Tristan und Alex ist sehr interessant und entwickelt sich langsam und es ist sehr spannend diese mitzuverfolgen. Die familiären Hintergründe der beiden ähneln sich sehr, und am Ende wird darüber ein Geheimnis offenbart. Das war aber auch der einzige Höhepunkt der Geschichte wie ich finde. Ansonsten dreht sich das gesamte Buch um die Beziehung, die Anziehung der beiden etc. Es ist auch viel Erotik dabei, das sollte man vorher wissen. Wenn  man sich für dieses Genre interessiert dann kann ich das Buch empfehlen, auch wenn das Finale leider etwas vorhersehbar ist. 

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo