"In the end, always laugh. And do not lose this strange habit of having faith in life."

05 November

                            


Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut! Ich wollte euch heute ein bisschen von meiner Woche erzählen, was ich jetzt schon lange nicht mehr gemacht habe. Letzten Freitag war ich mit Freunden in dem Film "Fack Ju Göthe 3" und ich habe mich schon so lange auf den Film gefreut! Ich fand ihn auch richtig gut, allerdings irgendwie auch nicht mehr so gut wie der erste Teil. Es waren auch nicht alle Stellen witzig und ich glaube, dass der Film auch eher für jüngere Zuschauer ist ,aber insgesamt fand ich ihn trotzdem richtig gut! Ich habe alle 3 als sie immer rauskamen im Kino gesehen und es ist schon traurig, dass das jetzt der letzte Teil war. Am Wochenende war ich auf einem Geburtstag. Am Montag war ich nach der Uni mit meiner Mama shoppen und ich habe mir im letzten Monat einige neue Blusen und Oberteile gekauft, die ich euch auch noch zeigen möchte. Am Dienstag war Halloween und ich hatte frei und bin abends mit Freunden nach Stuttgart gegangen. Am Mittwoch war ich zu Hause und Donnerstag und Freitag hatte ich wieder Uni. Ich habe dann Freitag abends was mit einer Freundin gebacken. Gestern war ich in Stuttgart und habe ein Feuerwerk angeschaut und danach waren wir noch in einer Bar. Heute fahre ich noch zu der Stadt in der ich studiere und bleib die nächste Woche wieder dort. Mittlerweile ist schon ein Monat um in dem ich dort wohne, am Wochenende bin ich immer zu Hause. Am Anfang war es ziemlich ungewohnt, aber man gewöhnt sich daran und es ist so viel einfacher jeden Morgen zur Uni zu kommen, weil es so nah ist. Eine Roomtour wird noch kommen! :) Unten seht ihr noch Fotos, wenn man aus dem Fenster die Umgebung fotografiert. Ich wünsche euch eine tolle Woche ♥


                           





                            

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. klingt nach einer schönen woche (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einer sehr schönen Woche an! ♥

    Liebst, Sarah ♥
    saevannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo