Rezension: "Nikki & Damien forever" von J.Kenner

08 Oktober


Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut! Heute habe ich wieder eine Rezension für euch. Danke an das Team von blogger.randomhouse für die Bereitstellung dieses Exemplars! :)


Informationen:

Verlag: Diana Verlag
Autor(en): J.Kenner
Seitenzahl: 320
Preis: 9,99 Euro
Erschienen: 13.06.2017

Meine Meinung:
Dieses Buch gehört zu einer Reihe und enthält Geschichten 4-6. Ich kannte de ersten 3 Teile nicht und es lies sich trotzdem sehr gut lesen, da das hier Kurzgeschichten sind, die genügend erklären und die man getrennt voneinander sehr gut lesen kann! Es geht um Nikki und Damien, er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, sehr begehrt und deren Beziehung. Mich hat die ganze Story ein bisschen an Shades of Grey erinnert. Dieses Buch ist auch aus dem Genre Erotik. Die Geschichten sind super geschrieben, auch spannend und sind auf jeden Fall lesenswert. Für mich persönlich war es aber nicht überragend, und ich fand es okay für Zwischendurch, aber Kurzgeschichten haben eben nicht genug Tiefe wie ich finde und manchmal kam mir alles auch etwas gekünstelt vor, als ob das ganze eine Wunschvorstellung wäre, aber nicht die Realität. Es gibt aber dennoch viele Themen, die angesprochen werden, auch dramatisch sind, und somit mehr Bezug zur Realität bewirken - dennoch kam das bei mir nicht zu 100% an. Die Geschichten zeigen trotzdem immer Spannung und machen auch Lust, mehr zu erfahren. Eine klare Empfehlung für Leute, die großer Fan dieses Genres sind und solche Stories mögen!


Kennt ihr das Buch? Schreibt mir gerne eure momentanen Lieblingsbücher in die Kommentare ♥
Ich wünsche euch eine tolle Woche ♥♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo