Liebster Award TAG

12 April


Hey ihr lieben,
Von der lieben Jana wurde ich zu einem Award getagged und ich beantworte heute ihre Fragen. :) Ich tagge jeden der mitmachen möchte! Leider habe ich keine Zeit neue Fragen zu stellen, daher könnt ihr auch ihre nehmen :)! Nächstes Mal mache ich das wieder. Ich freue mich immer, bei solchen Awards mitzumachen.


1. Seit wann bloggst du und aus welchem Grund hast du angefangen?
Seit Februar 2012 - die Zeit ist so schnell vergangen, jetzt sind es schon 5 Jahre. Ich habe andere Blogs gelesen und fand die Idee schön, etwas Eigenes zu machen, das andere lesen können und dass man sich austauschen kann über unterschiedliche Themen. Ich schreibe auch voll gerne, deswegen hat das auch noch gepasst.


2. Shoppst du lieber online oder gehst du lieber in die Stadt?
Ich gehe lieber in die Stadt, damit ich die Klamotten auch gleich anprobieren kann, weil meistens passen mir die Sachen dann nicht, wenn ich sie bestelle und dann müsste ich sie zum Zurückschicken zur Post bringen.


3. Gibst du mehr Geld für Kosmetik oder Klamotten aus?
Schwierig zu sagen, aber ich würde eher auf Kosmetik tippen. Eigentlich für beides, aber irgendwie doch Kosmetik.:D

4. Könntest du dir vorstellen Hauptberuflich zu bloggen?
Nein, irgendwie nicht. Das ist nur ein Hobby und so nebenbei. Klar ist es cool, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, aber ich könnte mir das nicht vorstellen.

5. Was trägst du am liebsten? (Zeige uns doch dein liebstes Outfit)
Am liebsten Sneakers, mit einer Jeans mit Löchern und eine Bluse oder ein T-Shirt, also eher basic :D


6. Welcher Blogpost gefällt dir von dir selber am besten?
Da fällt mir keiner ein...das ist eine schwierige Frage.

7. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt erreichen?
Ich möchte viel reisen, so oft es geht.

8. Welcher Blog ist dein Liebster und warum?
Hier einmal zwei meiner liebsten Blogs, aber ich lese alle Blogs aus meiner Leseliste gerne  :)
http://laraloretta.blogspot.de/
https://janaahoppe.blogspot.de


You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Ich geh auch lieber in die Stadt zum Shoppen. Toller Post!:)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. super antworten (:
    durch solche posts erfährt man immer noch mehr über jemanden und deshalb mag ich solche posts auch sehr gerne (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Besser spät als nie, also danke fürs mitmachen! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo