"The stars always shine brightest for those who dream."

09 April


Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet eine schöne Woche. Ich hätte jetzt auch gerne Osterferien, aber in ein paar Tagen habe ich auch für 6 Tage frei. Das heißt ich habe nächste Woche nur Montag bis Mittwoch Uni und dann erst wieder die Woche darauf am Mittwoch und ich freue mich schon, ein paar Tage am Stück frei zu haben und mich zu erholen, auch wenn ich voll viel noch einmal nacharbeiten muss. Diese Woche war nicht so spektakulär, aber ich wollte euch wie immer trotzdem davon erzählen. Montag und Dienstag hatte ich bis 18:45 Uhr Uni und hab auch danach nichts mehr gemacht.Am Mittwoch war ich abends im Kino in dem Film "Hidden Figures" und den fand ich voll richtig gut :)


Am Freitag Abend habe ich mit einem Freund einen Film angeschaut, am Samstag war habe ich morgens gelernt und bin mittags ins Breuningerland und habe mir diese Nike Schuhe gekauft, da ich sie schon in grau habe und ich sie so bequem finde. Bequeme Schuhe lohnen sich echt. :D Gekostet haben sie 65 Euro, was ich auch okay finde. Heute habe ich wieder morgens etwas gelernt und mittags war ich mit meiner Mama Fahrrad fahren.

Ich wünsche euch eine schöne Woche♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. ein schöner post (:
    ich freue mich auch darauf nächste woche ein paar tage frei zu haben!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Die Schuhe sehen super aus:)

    Laura ♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo