Ein Wochenende in Österreich Kleinwalsertal

05 April

 
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut! Ich habe momentan kaum Zeit, aber wollte sie mir jetzt nehmen, um euch ein paar Bilder aus Österreich zu zeigen, wo ich am Wochenende mit einer Freundin war. Wir waren auf einer Hütte im Kleinwalsertal, wo auch ihre Verwandten und Bekannten waren und es war richtig schön. Wir haben so 3 Stunden mit dem Auto gebraucht und sind freitags los und sonntags wieder zurück. In der Hütte hatten wir auch zum Glück ein Zimmer zu dritt, da ihr Bruder noch dabei war. Morgens gab es Frühstück um 8:30 Uhr, weswegen ich nicht ausschlafen konnte, aber dafür konnten wir danach auch gleich schon früh raus und etwas Unternehmen. Wir sind dann zu zweit immer gewandert und das hat mega Spaß gemacht, vor allem wenn man mit Musik läuft, weil das einen motiviert. :D Das Wetter am Samstag war bewölkt, aber okay und am Sonntag schien die Sonne. Es gab aber trotzdem noch Schnee, der aber sehr alt und hart war und viele Skifahrer. Wir sind mittags dann immer in eine Gaststätte gegessen und haben Käsespätzle und Kaiserschmarren gegessen und das war so lecker :D.
In der Hütte gab es kein Wlan, was ich aber auch nicht unbedingt vermisst habe. Wir haben abends Spiele gespielt. In der Stadt gab es Orte, an denen es Wlan gab und mit dem Bus war man auch gleich da. Ich muss aber sagen, dass wir wirklich abgelegen waren, also die Hütte hatte ein zwei Nachbarn und dann war da einfach nichts. Es war so ruhig und nachts mega dunkel. Für mich wäre das auf Dauer zu einsam :D.
Hier folgen noch ein paar Bilder:



Die Berge waren echt richtig schön und einmal kamen wir zufällig an einen See, der so eine schöne Farbe hatte! Dann haben wir uns noch abends einmal Henna gemacht.


Mögt ihr Wandern oder die Berge? :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Ich würde auch germ mal wieder wandern gehen! :)
    Tolle Bilder! Besonders der See sieht echt schön aus!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wahnsinnig schöne Bilder :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das klingt wunderschön! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! Liebst,Linda
    theknotofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh der See sieht wunderschön aus! Da würde ich jetzt nach dem Abi Stress am liebsten sein! (:

    Liebst, Sarah ♥
    saevannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne bilder! ich war leider noch nie in den bergen aber ich möchte gerne mal dort hin (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Wir waren letztes Jahr in Österreich beim Wörthersee und ich möchte unbedingt noch mehr von Österreich sehen! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo