Kleider von miaberlin*

14 Februar



Abendkleid                                                   Brautkleid                                          Brautjungfernkleid
Hallo ihr lieben,
Heute wollte ich euch ein paar Kleider von miaberlin zeigen. In diesem Shop gibt es richtig schöne Abendkleider, Brautkleider, Cocktailkleider, Festliche Kleider und auch Abiballkleider. Letztes Jahr habe ich Abi gemacht und schon Monate vorher nach Kleidern gesucht, aber mein endgültiges Kleid kurz vorher gefunden. :D Also schaut am besten frühzeitig danach, dann habt ihr weniger Stress und ich finde, dass man Online auch besondere Kleider finden kann.
Ich habe euch heute meine Favoriten hier zusammengestellt!



Festliche Kleider

Welches findet ihr am schönen? :) Ich finde das allererste Abendkleid in dem Post am schönsten!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥


                                                          *Dieser Post entstand in einer Kooperation mit miaberlin.

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Sehr schöne Kleider! :)
    Mir gefällt das erste am besten!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Kleider, das erste ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo