Hau: Zara, Müller, Avène

13 Februar



Hallo ihr lieben,
Heute habe ich (schon) wieder einen Haul für euch, aber ich brauchte ein paar Dinge und die habe ich dann in der Stadt besorgt. In naher Zukunft werde ich aber nicht mehr einkaufen gehen, das war es fürs Erste :D. Ich wollte euch die Dinge heute zeigen :).


Avène Cleanance Reinigungsgel 13,90Euro
Mein Hautarzt hat mir diese beiden Produkte empfohlen. Dieses hier ist ein Reinigungsgel und ich mag es sehr gerne. Der Duft ist toll, es ist angenehm auf der Haut und die Haut fühlt sich nicht belastet und erfrischt an.

Avène TriAcnéal EXPERT - Intensivpflege bei Spätakne und Aknenarben 15,90Euro
Danach benutze ich diese Pflegecreme, die gegen Spätakne und Aknenarben ist, da ich diese leider am Kinn habe. Ich kann noch nichts zur Wirkung sagen, da ich diese erst seit ein paar Tagen benutze, aber dazu wird es bestimmt noch ein Update geben!


Müller Schreibsachen
Dann habe ich mir ein Schreibsachen im Müller gekauft. Ich könnte mir solche Dinge immer kaufen, da ich Bürmaterialien , Stifte, Noitzblücke und Kugelschreiber gerne kaufe und benutze. Ich brauchte wieder ein paar Dinge und dann kamen diese Sachen mit. Zwei Blöcke, Patronen, ein Tintenkiller, ein Geodreieck,  und 3 Stifte. Ihr kennt diese Stifte bestimmt, ich finde sie so gut, da man sie wegradieren kann. Leider kostet einer fast 3 Euro, also ganz so billig sind sie nicht.


Zara schulterfreies Oberteil 8 Euro
Dieses Oberteil fand ich so schön, da es schulterfrei ist. Gestreifte Oberteile mag ich sowieso richtig gerne und daher musste es mit.


Zara Basic Top grau 6 Euro
Ich habe dann noch dieses graue basic Top mitgenommen, weil man solche immer brauchen kann, vor allem jetzt, wenn es wieder langsam wärmer wird :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Schöner Haul! :)
    Ich mag die Basic Shirts von Zara auch sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, besonders das schulterfreie Oberteil :) Richtig schick!
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul, die Oberteile finde ich richtig schön!
    Liebe Grüße ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Dinge, die du gekauft hast :-) Solche schlichten Shirts kaufe ich am liebsten :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo