Dm mini haul

09 Februar


Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut :) Ich hatte in letzter Zeit irgendwie sehr viele Termine, sodass ich gar nicht richtig zum Bloggen gekommen bin. Aber gestern war ich noch kurz im dm und wollte euch heute zeigen, was ich gekauft habe. Es sind nur Kleinigkeiten, aber ich mag die Produkte! :)
Heute werde ich noch aufräumen, Tennis spielen und es läuft Germany's next topmodel! Ich schaue das jedes Jahr, wenn ich Zeit habe und ich freue mich schon sehr darauf :)


Meßner Strawberry Cheescake 2,15 Euro
Dieser Tee schmeckt so gut! Wenn ihr Käsekuchen mit Erdbeeren mögt, dann werdet ihr den Geschmack lieben. Ich war so gespannt auf den Geschmack und er ist einfach super.


Seeeberger Nussmischung 2,95 Euro
Ich liebe Nüsse, deswegen habe ich mir mal wieder diese Nussmischung gekauft.


ebelin Nagellackentferner 1,95 Euro
Dieser Nagellackentferner ist so praktisch, weil ihr nur eure Finger hineinhaltet und die Flasche dann dreht. Durch den Schwamm innen drinnen, der von Nagellack getränkt ist, geht eurer Nagellack schnell weg und ihr braucht keine Wattepads!


Odol-med 2 Mundspülung 2,35 Euro
Meine alte Mundspülung geht langsam leer und ich brauchte eine Neue. Also ich habe diese zum Ausprobieren gekauft.


Catrice Camouflage 2,95 Euro
Meine alte Camouflage neigt sich dem Ende zu. Die Deckkraft ist wirklich super, deswegen wollte ich mir unbedingt eine Camouflage Cream kaufen, da ich manchmal sehr starke Augenringe habe und ich unter die Cream noch einen Concealer gebe, weil ich damit bessere Effekte erzielen kann. Ich habe mich für die Farbe 025 Rosy Sand entschieden.


Kennt ihr eines der Produkte ?Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!♥

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Die Camouflage Creme habe ich auch, finde die super :)

    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da bei dm gekauft !

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Haul!
    Die Camouflage von Catrice benutze ich auch und mag sie sehr! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo