Brandy Melville Haul

23 November



Hallo ihr lieben,
Am Samstag habe ich mir zwei Oberteile von brandy melville gekauft. Ich mag den Laden richtig gerne und schaue oft online nach, was es dort für Klamotten gibt, aber ich habe das Glück , dass es den Laden in Stuttgart gibt und manchmal bin ich auch dort. Leider sind manche Sachen wirklich unnormal teuer, aber irgendwie sind sie einfach richtig schön. Am besten gefallen mir aber die Artikel, die es im Sommer gibt. Leider ist alles One-Size, also manchmal passen die Oberteile mir, aber manchmal sind sie auch viel zu breit, ich finde das etwas schwierig und ich habe das auch mal gegoogelt und festgestellt, dass sich viele Leute darüber beschweren und dass brandy melville nur etwas für "dünne" Menschen sei und so was. Ich finde es auch besser, wenn es verschiedene Größen gibt. So kann auch jeder dort einkaufen und seine Größe finden. Wie seht ihr das?



Grauer Pullover 56 Euro
Ich kann wirklich nicht verstehen wieso der Pullover so teuer ist, aber ich habe ihn einfach gekauft, weil er richtig schön schlicht und schön ist und der Stoff ist sehr weich und angenehm.



Rosa Pullover 36 Euro
Der V-Ausschnitt hat mir sehr gefallen und die Farbe habe ich einfach noch gar nicht :).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Bei mir gibt leider keinen Brandy Melville Laden in der Nähe
    und deswegen besitze ich nicht viele Sachen von dieser Marke.
    Aber die Qualität ist so gut und die Klamotten sind richtig hübsch,
    aber auch oft teuer leider...

    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog! ♡

    AntwortenLöschen
  2. die beiden pullover gefallen mir wirklich sehr gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Oberteile sind echt schön !!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sachen von Brandy Melville auch sehr schön und auch die zwei Pullis sind sehr schön :-) Leider finde ich den Laden viel zu übertrieben teuer

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo