Basic Haul bei Müller

02 November



Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Halloween :D Ich habe den Film "Annabelle" angeschaut und der war eigentlich schon unheimlich und dann am Feiertag habe ich entspannt und war mit meiner Familie unterwegs. Letzten Freitag war ich ja beim müller und habe mir ein paar Dinge nachgekauft, die ich immer immer nachkaufe und auch ein paar neue Produkte, die ich euch heute zeigen wollte! :)



Ardell Kunstwimpern 7,99 Euro
Mit billigen Kunstwimpern hatte ich immer schlechte Erfahrungen, aber bei den etwas teureren, die auch noch aus Echthaarwimpern bestehen, hat alles immer sehr gut geklappt und das Ergebnis sah natürlich aus. Eine Freundin hat mir diese empfohlen. Ich hatte vorher welche von kiss, die es auch bei müller gibt und ähnlich viel gekostet haben. Sie hat diese hier immer und das Ergebnis sieht wirklich gut aus. Das ist die Nummer 120 Demi Black. Ich werde euch dazu auch auf jeden Fall eine Review schreiben mit Tragebildern.



Ogx Shampoo + Conditioner je 7,95 Euro
Ich wollte mir einmal eine etwas teurere Reihe kaufen,als sonst und ich habe diesem je einen Conditioner und ein Shampoo von ogx gekauft. Beide riechen super und ich habe sie schon einmal bei einer Freundin ausprobiert. Meine Haare haben sich danach sehr weich angefühlt und gut gerochen, auch Stunden später. Ich möchte generell mehr in meine Haare investieren, weil ichb sie wirklich nicht so gut behandele und auch glätte.



blend-a-med Zahncreme 1,45 Euro
Meine Lieblingszahnpasta, die ich einfach nachgekauft habe

Taschentücher 0,65 Euro
Ich kaufe diese oder welche von dm immer nach



CD Deo Spray 1,55 Euro
Ohne Aluminiumsalze. Ich brauchte ein neues Deo und dann habe ich dieses hier gekauft.

Wrigley's extra pro 2,25
Kaugummies, die ich mir auch immer nachkaufe




Ricola Mixed Berry 1,45
Ich bin wirklich süchtig nach diesen Bonbonbs und nehme sie auch, wenn ich nicht husten habe.

nimm2soft 0,99 Euro
Ebenfalls eine Sucht haha
 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Kleiner aber feiner Haul ;)
    Wie findest du das Shampoo?
    Liebst, Julia | julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo würde mich auch interessieren :) Und die Wimpern, sind einfach die Besten auf dem Markt!

    AntwortenLöschen
  3. die wimpern benutze ich auch immer und bin super zufrieden!
    die marke ogx wollte ich auch mal ausprobieren, mal sehen wann ich dazu mal komme (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Dinge, die du gekauft hast :-) Ich habe mir letztens das erste mal künstliche Wimpern gekauft, aber leider war der Kleber total schlecht..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo