Sunday Talk

30 Oktober



Hallo ihr lieben,
Heute wollte ich euch von meiner letzten Woche und meinem Wochenende erzählen. Ich habe eigentlich nichts Spannendes gemacht, am Freitag war ich den ganzen Tag shoppen und habe ein paar Basic Sachen bei müller gekauft, die ich euch noch zeigen möchte. Am Samstag waren Freunde von meiner Mutter zu Besuch und heute habe ich aufgeräumt und the walking dead angeschaut, ich bin jetzt bei der dritten Staffel und es wird immer schlimmer. :D Dann habe ich noch ein paar Dinge auf Kleiderkreisel hochgeladen und Dinge für die Uni erledigt.
Morgen ist schon der 31.Oktober und damit Halloween und damit endet auch der Oktober. Die Zeit ging so schnell vorbei. Ich mochte Halloween immer sehr gerne und freue mich auch morgen darauf ein paar Horrofilme zu schauen + Pizza. :D
Ich dachte ich teile mit euch ein paar Links, die ich schon lange nicht mehr geteilt habe. Einmal meinen tumblr und  meine neue spotify playlist mit ein paar der Liedern, die ich im Oktober gehört habe, die aber "November" heißt.
Anfang des Monats nehme ich mir manchmal etwas vor, macht ihr das auch so? Für diesen Monat ist das zum einen, dass ich einen netten Nebenjob finde und dass mehr Sport mache, weil ich momentan nur einmal die Woche Sport mache und das ist einfach zu wenig.
Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Ich wollte heute eigentlich ja feiern gehen, aber die Grusel Clowns und meine Vorlesung in der Uni werden dies sehr wahrscheinlich verhindern haha ! :D
    Danke für dein lieben Kommentar ! :))

    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo