”Wenn ich springe, dann nur um nie wieder zu landen". Prinz Pi

22 Oktober



Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut so weit! Ich habe letztens ein paar Fotos mit einer Freundin und ihrem Hund gemacht und die wollte ich euch heute zeigen. Ich finde, dass man im Herbst eigentlich ziemlich coole Fotos machen kann, weil die Blätter so schön aussehen in ihren verschiedenen Farben. Deswegen will ich auch versuchen mehr Bilder draußen zu machen, wenn das Wetter mitspielt!:)
Momentan schaue ich übrigens "the walking dead" und die Serie ist einfach nur spannend. Ich habe zwar manchmal echt Angst, aber man muss irgendwie weiterschauen. :D  Ich mag es momentan einfach abends Serien im Bett zu schauen, wo es schön warm und gemütlich ist.Ansonsten war ich heute Schlittschuh fahren und ich muss sagen, dass das mega Spaß gemacht hat! Ich habe das schon echt lange nicht mehr gemacht :)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Wirklich schöne Fotos! (:

    Liebst, Sarah
    saevannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :-) Der Hund ist super süß :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo