Someday, everything will make perfect sense. So for now, laugh at the confusion, smile through the tears and keep reminding yourself that everything happens for a reason.

03 Oktober



Hi ihr lieben,
Ich wollte euch heute ein bisschen von meiner letzten Woche erzählen. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, wann ich was genau gemacht habe, aber ich versuche es . :D
Am Dienstag war ich auf jeden Fall in Stuttgart und habe meine Tante dort getroffen und ich habe ihr ein paar Dinge aus Brasilien mitgebracht, die sie dringend wollte. Wir waren dann im Vapiano und haben Pizza gegessen. Am Mittwoch war ich zu Hause und abends habe ich mich noch mit einer Freundin getroffen. Am Donnerstag war ich dann Tennis spielen und abends im Mauritius, so einem Restaurant. Dann war ich am Freitag mit meiner Mutter shoppen und abends bin ich spontan auf das Volksfest gegangen, ich weiß nicht wie bekannt das in Deutschland ist, aber es ist so ähnlich wie das Oktoberfest, nur etwas kleiner. Ich war zum ersten Mal abends im Zelt und ich muss sagen, dass es nicht so cool war. Man wurde so oft, teilweise von viel älteren Menschen angemacht, und das war einfach nur eklig. Aber der Abend war trotzdem schön. Dann am Samstag war ich wieder mit meiner Mutter shoppen, das ist irgendwie unsere Lieblingsbeschäftigung. :D Wir kaufen dann nicht immer ganz viel ein, sondern schauen auch manchmal nur die neuen Sachen an und jetzt gerade im Herbst gibt es bei ZARA richtig schöne Teile! Aber ich muss jetzt sparen und will bis Dezember kein Geld mehr ausgeben.
Oben auf dem Bild seht ihr 3 Dinge, die ich mir letztens gekauft habe. Das Oberteil ist von peek&cloppenburg und hat 20 Euro gekostet, aber ich fand die Patches darauf so cool, dass ich es gekauft habe. Dann habe ich mir von einer essence LE einen contouring Pinsel gekauft, weil ich mir ja die nyx palette gekauft habe, aber keinen guten Pinsel zum Konturieren hatte und damit sah es immer blöd aus und dann dachte ich mir, dass ich mir jetzt auch den richtigen Pinsel dafür kaufe. Er hat 3 Euro gekostet und hat genau die richtige Form, damit es nicht komisch aussieht.Dann habe ich mir noch Textmarker gekauft, weil sie im Angebot waren und so 3 Euro gekostet haben und ich liebe es, Dinge zu markieren. :D
Ich weiß noch gar nicht, was ich heute am Feiertag machen werde. Morgen gehe ich schon zur Uni zu einem Vorkurs und ich freue mich einfach mega darauf. Ich habe ja seit Mitte Juni keine Schule mehr und ich brauche einfach wieder eine richtige Beschäftigung. Ich war zwar in den 4 Monaten immer wieder weg und habe viel unternommen, aber irgendwann kann man das auch nicht mehr genießen, dass man nichts tun muss oder zu tun hat. Ich möchte momentan aus verschiedenen Gründen jetzt noch nicht sagen, was ich genau studiere, aber vielleicht in einem Jahr oder so.Für mich bedeutet das jetzt, dass ich jeden Tag mit Bus und S-bahn fahren werde und ich finde das irgendwie richtig cool.:D


Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Ich liebe es auch immer alles zu markieren :-D

    Dein Gewinn geht übrigens Montag zur Post, weil ich leider die Woche krank war und nicht aus dem Haus war..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo