Rival de Loop Hydro Booster Produkte

05 Oktober



Hi ihr lieben,
Letztens erreichte mich ein Päckchen von Rossmann mit Produkten der Hydro Booster Reihe. Ich habe mich echt gefreut, weil ein paar interessante Produkte dabei waren, die ich vorher noch nicht kannte, wie zum Beispiel ein Augen-Roller und ein Augengel.:)
Ich konnte alles einmal ausprobieren und wollte euch heute meine Meinung zu den einzelnen Produkten tippen.



Augenroller
Man soll es täglich morgens und abends auftragen und einklopfen - auch als Make-Up Unterlage geeignet. Der kühlende Effekt erfrischt die Haut, Augenringe und Augenschatten sollen verringert werden. Auf der Verpackung stehen zahlreiche Stoffe und deren Wirkungsweisen, die alle vielversprechend klingen.
Ich mag diesen Augenroller richtig gerne, weil die Haut dadurch richtig erfrischt wird und man weniger Augenringe hat. Wenn man dann Concealer aufgibt, dann sind die Augenringe noch besser kaschiert. Auch ohne Concealer habe ich den Unterschied bemerkt! Also daher bin ich echt begeistert von diesem Produkt :)



Wohltuendes Augen-gel
Für feuchtigkeitsarme Haut. Man soll es täglich morgens und abends einklopfen - auch als Make-Up Unterlage geeignet.
Dieses Augengel finde ich richtig angenehm, es zieht schnell ein und erfrischt die trockene Haut rund um die Augen. Unter dem Make-Up bleibt sie dann trotzdem noch etwas gepflegt und trocknet nicht aus. Schadet also nicht, so etwas zu haben.:D



Feuchtigkeitssgel
Man soll es morgens und abends vor der Tages-oder Nachtcreme einmassieren. Ich finde es richtig gut, weil der Pumpspender mega praktisch ist und es riecht richtig gut, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich nicht trocken, sondern gepflegt an, auch Stunden später.



Konzentrate
Diese kleinen Kapseln sind richtig gut! Vor allem auf Reisen kann man sie gut mitnehmen und dann benutzen. Sie spenden gut Feuchtigkeit und man kann sie mehrmals benutzen,also in einer Kapsel ist so viel drin, wie ich für 3-4 Anwendungen brauche!



24h-Gel
Ich finde die Cremes von Rival de Loop richtig gut, weil sie einen angenehmen Duft haben und die Haut gut pflegen. Ich fände eine Tube besser, als diese Dose, weil es hygienischer ist, aber ansonsten bin ich zufrieden.



Tuchmaske
Ich habe die Maske einen Tag vor einem Flug benutzt, weil ich weiß, dass die Haut im Flugzeug so trocken wird. Die Maske fühlt sich sehr angenehm an und ist sehr nass. Ich habe sie 15 Minuten einwirken lassen und dann habe ich sie abgenommen und den Rest einmassiert. Ich fand die Pflegewirkung gut, aber nur an dem Tag also einen Tag später habe ich nichts mehr davon gemerkt.


Kennt ihr die Produkte? :)
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ♥

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo