Review: essence midnight masquerade LE ♥

30 September



Hi ihr lieben,
Ich habe ein paar Produkte aus der neuen midnight masquerade LE von cosnova zugeschickt bekommen. :) Die LE wird es von Oktober bis November geben! Ich habe mich mega gefreut und die Produkte schon ausprobiert und wollte euch heute eine Review tippen. Die ganze LE ist eher so für Halloween ausgerichtet.



 essence midnight masquerade – duo ombré lipstick 2,99 Euro 01 dance till dawn
Ich habe ein paar Produkte aus der Am Anfang war mir nicht ganz klar, wie man den Lippenstift benutzt. Das obere Ende ist so was wie ein Lipliner in schwarz, so ähnlich wie ein Kajal und damit soll man seine Lippen umranden und danach den roten Lippenstift darauf geben. Das ganze soll dann einen ombré-effekt hervorrufen. Ich denke, dass ich den Lippenstift hauptsächlich nur ohne den schwarzen Lipliner benutzen werde, weil die Farbe mir richtig gut gefällt und das Schwarze ist halt nicht für jeden Tag. Außerdem sieht es nur schwer nach einem ombré-effekt aus. Die Lippen sind schwarz umrandet und der rote Lipenstift wird etwas dunkler, wenn man ihn verblendet mit dem schwarz aus dem lipliner. Es sieht wirklich sehr unnatürlich und komisch aus, finde ich, weil sie Lippen ja schwarz umrandet sind. Aber an Halloween wäre das bestimmt cool! Und ich finde , dass man den Lipliner auch einfach als schwarzen Lippenstift benutzen kann. So etwas habe ich noch nicht und das sieht auch echt cool aus! Also man kann damit doch auch etwas anfangen, aber der schwarze lip liner ist nur ein nettes extra würde ich sagen. Der flüssige Lippenstift ist ein schönes dunkelrot und wird auch matt auf den Lippen, was mir sehr gut gefällt. Deswegen fand ich das Produkt sehr cool!






 essence midnight masquerade – 2in1 intensifying base & smokey kajal 2,29 Euro
Man kann ihn als Lidschatten Base oder Kajal  benutzen. Die Spitze ist sehr dick und weich und er ist sehr gut pigmentiert. Um ein dunkles Augen-Make-Up zu schminken, ist der Kajal eine gute Hilfe.







essence midnight masquerade – liquid skin illuminator 2,29 Euro
Der Highlighter gefällt mir wirklich richtig gut! Also erstmal ist die Verpackung ein Traum und man braucht richtig wenig Produkt! Es ist schön cremig und man hat ein schönes Glow. Ich bin davon wirklich begeistert, weil das Produkt so ergiebig ist ich hatte immer Probleme mit Highlightern in Puderform, weil ich entweder zu viel oder immer zu wenig benutzt habe, aber mit dem flüssigen Highlighter geht das viel einfacher und sieht viel besser aus!






essence midnight masquerade – nail polish 03 a vampire kissed my neck 1,99 Euro 
Die Farbe gefällt mir sehr gut, sie ähnelt, wie ich finde, dem Lippenstift. Es ist ein schönes dunkelrot und es ist matt! Die Haltbarkeit wirkt sogar im Vergleich zu anderen matten Nagellacken ganz gut!



essence midnight masquerade – ornament mask 3,49 Euro
Die Maske finde ich einerseits sehr cool, aber andererseits weiß ich, dass ich sie wahrscheinlich nie benutzen werde. :D Aber falls es mal eine Halloweenparty geben solltem zu der ich gehe , dann könnte ich so eine Maske benutzen.



essence midnight masquerade – nail & cuticle tattoos 1,49 €
Diese Nagelsticker finde ich eigentlich ganz cool, aber ich bin wirklich untalentiert, was so etwas angeht. Zu Halloween werde ich sie mir mal aufkleben und euch ein NOTD dazu zeigen. Für eine Halloweenparty sind sie bestimmt richtig gut, ansonsten sind sie mir persönlich etwas zu kitschig.



Swatches

Wie findet ihr die LE? Welche Produkte findet ihr am Interessantesten? Meine Favoriten waren der Highlighter und der Lippenstift! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Freut mich dir mitteilen zu können, dass du bei meiner Verlosung gewonnen hast! :-) Schreibe mir doch bitte deine Adresse per E-Mail an janaahoppe@web.de :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Produkte !

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo