Haul Zara & tally weijl

24 September



Hi ihr lieben,
Ich habe jetzt eine ganze Weile nicht mehr gebloggt, was daran lag, dass ich in Brasilien irgendwie gar nicht daran gedacht habe, obwohl ich einige Posts schon vorher vorbereitet hatte. :D Aber jetzt werden wieder regelmäßiger welche kommen und auch noch ein Post mit ein paar Fotos von den letzten 2 Wochen. Ich bin seit Mittwoch wieder in Deutschland und so langsam gewöhne mich auch wieder daran. Aber am liebsten würde ich wieder zurück. :)
Heute wollte ich euch ein paar Kleidungsstücke zeigen, die ich mir vor einer Weile gekauft habe.



Grüne Jacke von Zara 30 Euro
Ich fand diese Jacke richtig schön und man kann einen dünnen Pullover oder so im Herbst darunter ziehen.Sie ähnelt ein bisschen diesen Bomberjacken, nur dass sie eben sehr dünn ist.



Gestreiftes T-Shirt Zara 8 Euro (Sale)
Dieses T-Shirt war von 17 auf 8 Euro reduziert und ich liebe Oberteile mit Streifen :D. Außerdem ist der Stoff sehr weich.



2 Hosen von Tally Weijl 36 und 25 Euro
Die Hosen von Tally Weijl finde ich echt gut,weil ich 1. Hosen in  meiner Größe finde, die mir auch nicht zu lang sind, weil so oft sind mir Hosen einfach zu lang! und 2. sind sie mega bequem. Dann habe ich mir eine blue jeans und eine hose in diesem schönen khaki-grün gekauft. Wenn man sich 2 Hosen kauft, gibt es 10 Euro Rabatt gerade bei tally weijl und dann wurden 10 Euro insgesamt noch abgezogen.


Ich hoffe euch hat der kleine Haul gefallen ♥
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Schöne Teile!
    Ich finde die Jeanshosen bei Tally Wejil auch richtig schön, allerdings habe ich sie noch nie anprobiert. Es wird mal Zeit.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die sachen gefallen mir wirklich sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei einigen Sachen konntest du tolle Schnäppchen machen.
    Ich kann dir nur dabei zustimmen, dass die Hosen von Tally Weijl sehr bequem sind. Ich besitze selbst 2.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile, die du gekauft hast :-) Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit den Hosen von Tally Weijl gehabt..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo