CATRICE Sound of Silence LE Review ♥

21 Juli



Hi ihr lieben :)
Vor einigen Wochen habe ich von CATRICE ein Paket mit ein paar Produkten der Sound of Silence LE zugeschickt bekommen und nachdem ich sie ausprobiert habe, konnte ich noch keine Review zu einigen Produkten posten, da ich ja 2 Wochen kein Internet hatte:D. Aber das wollte ich heute nachholen. Die Produkte gibt es jetzt schon in der Drogerie :) 

 

Pen Stroke Eye Shadow

C01 Calm Down ’n‘ MAUVE On        und       C03 mudITATION

Diese cremigen Lidschatten haben auf der anderen Seite noch jeweils Applikatoren zum Verblenden. Ich mag vor allem den nude Ton, weil er sehr natürlich aussieht und sich wegen der cremigen Textur gut verblenden lässt und durch den Applikator auf der anderen Seite finde ich diesen Stift richtig praktisch.
3,99 Euro



Gel Eye Pencil

C01 Golden Spirit

Im Augenwinkel oder auf der Wasserlinie oder sogar als Eyeliner finde ich diesen Stift wirklich schön, vor allem um einfach ein paar Akzente zu setzen. Er ist sehr weich, was ich sehr wichtig finde, weil harte Stifte am Auge einfach unangenehm sin. Das Gold sieht richtig schön aus und schimmert leicht.3,29 Euro


Golden Lip Glow

                                   C01 Golden Spirit

Man würde denken, dass der Lippenstift knallrosa ist - aber nein:D Wenn ihr unten auf den Swatches schaut, dann sieht man, dass er transparent ist und nur goldene Pigmente durchschimmern. Ich fände es schöner, wenn er ein bisschen Farbe abgeben würde, aber die goldenen, schimmernden Partikel können zur Abwechslung auch ganz schön sein. Man kann den Lippenstift auch auf einem anderen, matten Lippenstift auftragen, sodass man dann ein schimmerndes Finish erhält. Die goldene Aufmachung finde ich auch wirklich schön. 3,99 Euro

Nagellacke

01 Calm Down ’n‘ MAUVE on,  C03 mudITATION, C04 Quietude

Die Nagellacke haben mir am besten gefallen, weil sie einfach sehr schön schlicht und natürlich aussehen und ich mir sie gut vorstellen kann, diese Farben im Alltag zu tragen. Außerdem sind die Farben irgendwie besonders. Vor allem  C03 mudITATION gefällt mir gut, weil durch die graue Farbe noch leichte, goldene Pigmente durchschimmern.Außerdem gefällt mir auch hier das Design der goldenen Deckel, weil die Nagellacke dadurch total edel aussehen.
2,79 Euro


Habt ihr irgendwelche Produkte aus der LE schon getestet und wie fandet ihr sie? Welches würde euch am meisten ansprechen? Meine Favoriten waren die Nagellacke :)! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!♥

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Die LE sieht super aus! Alleine schon das Gold und die hübschen Rosé-Farben sprechen mich voll an. :-) Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review :)
    Werde mir wohl den Eyeliner näher anschauen, da er mich durch den schönen Goldton anspricht.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke finde ich auch sehr schön - überhaupt, bis auf ein einziges Mal bei einem Lack aus der Thrilling Me Softly LE, habe ich mit Catrice Lacken immer sehr gute qualitative Erfahrungen gemacht (^_^).
    Bei dem Lippenstift finde ich es aber wirklich schade, dass man beim Auftrag rein gar nichts von seiner anmutenden rosigen Farbe sieht (*_*).

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo