MAC "Stone" Review + Tragebilder ♥

30 Juni



Hi ihr lieben :)
Ich wollte euch heute eine Review zu meinem Lippenstift von MAC tippen, den ich euch letztens gezeigt habe. Es ist mein erster Lippenstift von MAC und gekostet hat er 20,50 Euro im Douglas. Hier oben seht ihr Bilder, auf denen ich den Lippenstift trage -sind nicht die schönsten, aber wenigstens könnt ihr den Lippenstift ein bisschen erkennen :) Ansonsten könnt ihr *hier* klicken :)

Ich kam also in den Douglas und wusste vorher schon, dass ich die Farbe "Stone" mir näher anschauen wollte, weil ich diese in einem Youtubevideo gesehen hatte und die Farbe einfach mega schön fand. Dann habe ich nach der Farbe gefragt und der Tester wurde sauber gemacht und ich habe den Lippenstift ausprobiert. Das war mir echt wichtig, weil so schön die Farbe auch ist, wenn sie mir nicht steht, dann würde ich sie mir auch nicht kaufen haha.
Ich war dann erst mal sehr schockiert, weil es so ungewohnt aussah und der Lippenstift eben schon sehr dunkel sein kann. Aber irgendwie hat es mir gefallen :D So eine schöne Farbe habe ich noch gar nicht und je nach Auftrag kann es auch dezenter sein und nicht so krass dunkel.
Wichtig ist aber definitiv ein Lipliner als Base und zum Umranden. Ich habe das ausprobiert und damit sieht alles viel präziser aus. Die Haltbarkeit ist echt super im Vergleich zu anderen Lippenstiften, aber das kann man bei diesem Preissegment auch erwarten...
Ich bin überglücklich und würde mir am liebsten noch viel mehr Lippenstifte von MAC holen, aber dann wäre ich irgendwann arm :D

    
Wie gefällt euch diese Farbe? Habt ihr einen oder mehrere Lippenstifte von MAC und wenn ja - in  welchen Farben? :) Ich wünsche euch noch einen tollen Donnerstag! ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr sehr gut, nur bin ich sehr abgeschreckt MAC zu kaufen, da sie Tierversuche durchführen. /:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das wusste ich gar nicht!! :(
      danke für die info..!!
      <3

      Löschen
  2. Ahh, was für ein toller Lippenstift! Du bist wirklich total hübsch :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo