Neue Produkte von Catrice, Manhattan und NYX

03 Mai



Hi ihr lieben,
Ich war letztens im dm und im douglas und habe diese Produkte gekauft. Einen neuen Concealer habe ich unbedingt gebraucht, weil mein alter leer war und ich wollte mir schon länger die Contouring Palette von Catrice kaufen, was ich dann auch gemacht habe. Außerdem kam noch ein Puder mit, weil ich gar keines besitze :D. Zum Schluss möchte ich noch meinen neuen Augenbrauenstift von NXY zeigen, den ich wirklich super finde!:)



Die Prime and Fine Contouring Palette von Catrice habe ich mal auf einem Blog gesehen und wollte die mir danach direkt kaufen. Im douglas gibt es auch gute Paletten zum Konturieren, aber ich wollte erstmal nicht so viel Geld ausgeben. Gekostet hat sie 4,45 Euro und ich habe die Farbe 010 Ashy Radiance genommen. Der Highlighter ist wirklich richtig schön und hinterlässt einen schönen Schimmer und auch die Farbe zum Konturieren gefällt mir sehr gut.



Dann habe ich mir ein Puder von Manhattan in der Farbe " 3 Beige" gekauft und das Puder riecht irgendwie echt angenehm für ein Puder. Außerdem ist noch ein Schwämmchen dabei, das ich bisher noch nicht benutzt habe, aber ich finde das sehr praktisch. Das Puder deckt ganz gut finde ich. Aber ich muss noch schauen, wie ich damit klar komme. Es hat 2,95 Euro gekostet.



Dann habe ich mir noch einen neuen Concealer gekauft und diesmal auch einen von Manhattan in der Farbe 001 Naturelle. Das ist die hellste Farbe, aber der Concealer sollte ja erstmal möglichst hell sein und später kann man immer noch eine dunklere Foundation oder Make-Up darüber geben. Gekostet hat er 2,95 Euro.

Dann habe ich noch diesen Augenbrauenstift von NXY aus dem Douglas und er ist wirklich richtig toll, weil die braune Farbe "05 dark brown" (6 Euro) sieht natürlich aus und man kann ihn ganz präzise auftragen. Außerdem ist er nicht so hart, wie andere Augenbrauenstifte von essence zum Beispiel. Entweder benutze ich diesen Stift oder die "how to make brows wow"-Palette von essence.

Habt ihr eines dieser Produkte? Benutzt ihr eine Palette zum Highlighten und Konturieren, die ihr empfehlen würdet?
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag <3

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Sehr schöner Post!:) Ich habe noch gar nichts von NYX, würde aber echt gern mal etwas ausprobieren. Das Puder hatte ich auch mal, transparentes finde ich aber einfach viel besser:) Mag deine Beiträge und folge dir jetzt!:*

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust- ich habe seit langem wieder einen Beitrag veröffentlicht.

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte, die du dir da gekauft hast :-) Ich benutze immer ein transparentes Puder von essence :-)

    Liebe Grüße
    http://janaahoppe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Ganz liebe grüße, Janika

    www.yanikas.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo