Haarglättungsbürste von ACEVIVI ♥

12 Mai


Hallo ihr lieben,
Meine Mama und ich haben uns bei amazon diese Bürste für 30 Euro gekauft, die ich euch heute mal vorstellen wollte. Auf Youtube gibt es da so viele Rezensionen und da wollten wir das auch mal ausprobieren :D. Ich glätte meine Haare eigentlich immer nach dem Waschen und wollte schauen, ob diese Haarglättungsbürste eine Alternative ist.
Kennt ihr diese schon oder habt sie schon mal ausprobiert?


Die Anwendung ist im Prinzip wirklich einfach. Nach einer Weile wird die Bürste heiß und man kann die Haare glätten. Vorher sollten diese aber durchgekämmt sein, weil es ansonsten etwas zieht, da die Bürste nicht so sensibel bei ungekämmten Haaren kämmt.
Man muss seine Haare in Partien abtrennen, damit es wirkt. Je kleiner die Strähnen sind, desto glatter wird es. Das sollte man vorher wissen, weil das schon Zeit in Anspruch nimmt.
Danach wurden meine Haare glatt und es sah natürlicher aus als mit dem Glätteisen. Der Nachteil ist, dass es lange dauert, wenn man viele und lange Haare hat. Meine Mutter hat sie mir geglättet, während wir letzte Woche GNTM angeschaut haben. Dann konnte man sich ablenken.
Für den Preis finde ich die Bürste okay und wenn man einmal mehr Zeit hat, dann kann man darauf zurückgreifen finde ich. :)


Was denkt ihr über solche Bürsten? :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag!:)

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Sehr schöne Review!:) Ich kann mir vorstellen, dass die Bürste eine gute Alternative zum Glätteisen ist.
    Ich habe aber eher glatte Haare und mache mir wenn dann, nur Locken:*

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte die bürsteauch mal testen
    habe so viel von der gehört
    und auf so vielen Posts von ihr gelesen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich dich auf youtube gesehen. Scheint gut zu sein. Habe allerdings glatte Haare ;) Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Meine Cousine hat auch so eine Bürste und ist leider total unzufrieden damit.. :-O

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich habe schon viel von der bürste gehört, nur leider habe ich von natur aus fast komplett glatte haare und somit werde ich sie wohl nie brauchen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo