Das beste Eis♡

16 Mai


Hi ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut :) Ich wollte euch heute mal über dieses Eis etwas schreiben, das ich mir im REWE gekauft habe. Ich denke die meisten kennen bestimmt Ben &Jerry's Eis :D Es ist einfach so lecker :) Ich habe ein paar Dinge für eine Reise eingekauft und so wie immer bin ich am Kühlregal vorbeigekommen und habe das Eis angeschaut.Und dieses Mal habe ich es dann sogar gekauft :D
  

Es sind 4 Mini Cups vorhanden. Es gibt so ja auch die großen Cups, aber ich wollte die verschiedenen Sorten probieren, weil ich vorher nur eine Sorte kannte, die ich mir mal im Kino gekauft hatte. Gekostet hat die Packung etwa 6,50 Euro. Ich finde das eigentlich schon teuer, aber wenn man überlegt, dass die einzelnen Cups dann etwa unter 2 Euro kosten geht das eigentlich preislich voll. Was ich auch gut finde ist, dass das FAIRTRADE-Siegel aufgedruckt ist. Außerdem habe ich mir die Kalorien angeschaut und ich finde, dass die irgendwie auch okay sind.Zwischen 270-240 Kcl für 100 gramm jeweils, aber in den Bechern sind jeweils nur 72 gramm. Von finde ich, dass es auch keine Kalorienbomben sind...
Folgende Sorten waren vorhanden:


  • Cookie Dough
  • Chocolate Fudge Brownie
  • Carael Chew Chew
  • Strawberry Cheesecake


Leider habe ich nur 2 davon gehabt, weil mein Bruder die anderen beiden gegessen hat.:(
Meine Favoriten waren "Chocolate Fudge Brownie", weil dieser so lecker nach Schokolade und Brownies geschmeckt hat und ich war echt überrascht, dass Brownie-Stückchen in dem Cup waren!
Dann hatte ich noch Strawberry Cheesecake, was mir auch gut geschmeckt hat, weil es so Cheesecake-Stückchen gab, aber ich bin eher so der Schokoladenmensch, was Eis angeht. 
Den Cookie Dough hätte ich auch gerne probiert. Aber ich denke, dass ich im Sommer vielleicht mir echt noch einmal so eine Packung kaufe, oder einen großen Cup :D.



Wie findet ihr dieses Eis? Kauft ihr manchmal von Ben & Jerry's oder findet ihr es zu teuer?
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. ich liebe das ben & jerrys eis und auch wenn ich es sehr überteuert finde, kaufe ich es mir trotzdem ab und zu (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Cookies & Cream :)

    auf meinem Blog findet gerade ein Wimpernserum Gewinnspiel statt, ich würde mich freuen wenn du teilnehmen möchtest: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/2016/05/develle-online-shop-vorstellung.html

    liebe grüße: Meli♥

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dass du das Eis ausprobiert hast. Und es ist wirklich eine tolle Möglichkeit um die 4 Sorten zu testen.
    Ich habe mir bis jetzt noch kein Ben & Jerry's Eis gekauft, war mir irgendwie zu teuer. Aber demnächst werde ich danach unbedingt schauen, denn ich möchte es endlich probieren.
    Ein toller Post!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  4. Habe Ben&Jerrys jetzt schon ein paar mal gegessen und finde es zwar nicht vom Hocker hauend, aber es ist lecker. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo