Bikini Collection ♡

21 Mai


Hi ihr lieben,
Da ich gerade Pfingstferien habe und jetzt im Urlaub bin, wollte ich euch heute meine Bikinis zeigen, die ich am liebsten mag und mitgenommen habe.
 Mich würde interessieren wo ihr immer eure Bikinis kauft. :)


Das sind die Bikinis von  unten nach oben:
Der erste ist von H&M und ich finde die rote Farbe sehr schön. H&M hat echt schöne Bikinis, die ich auch gar nicht teuer sind.
Dann kommt einer von amazon und ist ein Fake-triangl. Ich kaufe nie wieder so etwas, weil die Qualität schlecht ist und ich musste die Kissen herausschneiden, damit er passt, weil er so klein ausfällt.Aber angezogen sieht er jetzt schön aus, finde ich. :)
Als nächstes dann ebenfalls ein triganl-modell, das ich vor einem Jahr auf einem Markt in Italien für 20 Euro gekauft habe,
Als nächstes einer von H&M. Den hat mir eine Freundin geschenkt, weil er ihr doch nicht gepasst hat. Ich finde das Leomuster richtig schön und ich kombiniere es mit einem schwarzen Unterteil.
Dann kommt einer von Calzedonia, die haben auch echt schöne Bikinis! Diesen habe ich vor 2 Jahren in Italien in einem dieser Shops gekauft.


Wie findet ihr diese Modelle und welche Bikinis könnt ihr empfehlen? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Sehr schöne Bikinis:) Mir gefällt der Rote besonders gut!

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die bikinis alle sehr, würde ich auch alle tragen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne Bikinis!
    Ich muss mir für dieses Jahr unbedingt noch welche holen! Mir gefallen am besten der Rote von H&M und der Schwarze von Calzedonia :)

    Liebe Grüße
    Judith
    jjudiuoz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post =) ich habe mir auch zwei neue Bikinis gekauft und stelle sie bald vor =) Mir gefallen alle außer Leomuster. Das ist einfach nicht mehr Fall =) Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. ich muss gestehen: ich hasse leomuster so so sehr! aber all die anderen gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bikinis die du da hast :-) Ich habe meine fast immer von H&M, jedoch habe ich letzten einen super schönen bei Pimkie gefunden. Bei mir wird bald auch ein solcher Post online gehen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine Bikinis sehen wunderschön aus! Ich wünsche dir tolle Pfingstferien und einen schönen Urlaub! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Diese wunderbare Ideen Über hey In der Tat Bloggens. Einige gute Punkte hier braucht eine Toucheda u. Auf der anderen tragen sie Vrinting. Schwarze Magie | Kunst kaufen

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo