Fuerteventura Haul ♥

30 Mai


Hi ihr lieben,

Ich war die letzten 2 Wochen mit einer Freundin auf Fuerteventura und habe dort etwas eingekauft, das ich euch heute gerne zeigen möchte :) Ich habe sehr viele Fotos und Filme gemacht und die anderen Posts dazu sind alle schon fertig - es wird also noch viele Bilder und ein Video geben :) Aber ich dachte, dass ich mit einem Haul beginne. 
Dort gab es nämlich eine Einkaufsstraße mit ein paar Läden in der nähe von dem Hotel, in dem wir waren. Einen Bershka und noch ganz viele andere tolle Läden.:D

In einem Laden habe ich diese Tasse für meine Mama gekauft. Ich habe sie gesehen und dann hat sie mich 2 Wochen lang verfolgt :D, weil ich sie so süß fand und immer in dem Laden war, weil er mir total gefallen hat. Dort gab es nämlich so schöne Notizblöcke, die teilweise aber 12 Euro gekostet haben, aber ich liebe einfach Büromaterial und schöne Notizblöcke :D. Das war mein absoluter Lieblingsladen. Kurz vor Ende des Urlaubs habe ich mir diese Tasse dann für meine Mama gekauft. Auf der Tasse steht so was wie "Mama du erhellst meine Tage"- sinngemäß :D.  Ich fand da so süß, ich kann zwar kein spanisch, aber portugiesisch und das ähnelt sich manchmal so sehr, dass man das verstehen kann. Die Tasse hat 15 Euro gekauft, was für eine Tasse schon viel ist, aber ich habe mir vorgestellt, dass meine Mama sich mega freuen wird und das hat sie. also hat es sich gelohnt :D 
Dann musste noch ein Notizblock für 3 Euro mit, was ein Kompromiss war, da ich mir sonst wirklich einen Block für 12 Euro gekauft hätte haha.


 Im Berhska habe ich diese 2 tollen Shorts gefunden und ich war an diesem Tag so glücklich und zufrieden über meinen Einkauf wie schon lange nicht mehr. :D Ich habe schon länger nach neuen, schönen Shorts gesucht. Dann musste einmal diese hellblaue Shorts mit, die super sitzt und 20 Euro gekostet hat und eine High-Waist Hose in schwarz, die echt bequem ist und einfach cool aussieht. Außerdem kann man sie so gut kombinieren. Sie hat 13 Euro gekostet.


In einem anderen Laden habe ich mir diesen Bommel-Schlüsselanhänger gekauft für 5 Euro. Ich habe noch so einen, aber größer in schwarz aus Stuttgart, den ich euch auch mal zeigen möchte, aber ihr kennt das sicher. Ich finde diese Anhänger so schön und habe lange nach einem gesucht, nachdem die bei ZARA ausverkauft waren und ich hatte da nachgefragt, ob neue kommen würden, aber ich habe die Antwort bekommen, dass das erstmal nicht der Fall sein wird.
Naja, jetzt habe ich sie ja und ich finde sie so schön :). 

Wie findet ihr die Sachen? :) Ich wünsche euch einen schönen Tag <3

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Ich liebe deinen Anhänger! Will schon so lange genau so einen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du geshoppt!
    Die Shorts gefallen mir so so gut♥

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen
  3. So Bommelanhänger habe ich Samstag auf der Kirmes gesehen. Waren aber ziemlich riesig. Habe mich gefragt was man damit genau macht. Passt gar nicht in jede Handtasche :D
    Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, die du gekauft hast :-) Ich habe deinen Urlaub auf Snapchat verfolgt und war total neidisch :-(

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen (:
    ich freue mich schon sehr auf die ganzen urlaubsbilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo