Meine Mottowoche: Kindheitshelden, Bad Taste, Pyjama, Assi ♥

29 April


Hi ihr lieben,
Diese Woche war bei uns an der Schule die Mottowoche und ich wollte euch zeigen, was ich an den Tagen getragen habe.:D Ich habe mich schon sehr lange auf die Woche gefreut und mir schon vor Monaten richtig viele Youtubevideos und Blogposts von anderen angeschaut, die auch schon Mottowoche hatten.

Aber jetzt zu den Outfits:
Bei dem Thema "Kindheitshelden" habe ich mich als Minnie Mouse verkleidet, weil ich diese Figur in meiner Kindheit wirklich geliebt habe und ich hatte noch eine Bluse und einen Haarreif sowie eine Puppe von Minnie Mouse.:D Sonst hätte ich mir auch vorstellen können als Barbie oder Hannah Montana zu gehen, aber das war eher schwierig umzusetzen, fand ich. Aber Hannah Montana hat wirklich einen großen Teil meiner Kindheit bestimmt, ich habe sie soo geliebt!! 

Dann zu dem Thema "Bad Taste", also ein Outfit mit schlechtem Geschmack, wenn man das so sagen kann :D. Ich fand das Thema im Nachhinein eigentlich echt witzig. Ich habe eine rote Hose von Hollister getragen, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr anhatte, dann ein Oberteil mit Leoparden-muster und eine blaue Jacke, ein Stirnband aus einer LE von essence und noch so eine Kette. Ich habe zum ersten Mal noch einen grünen Lidschatten benutzt, sonst habe ich dafür aber echt keine Verwendung...


Auf den Schlafanzugtag habe ich mich so lange gefreut und ich bereue es wirklich, dass ich keinen Bademantel getragen habe. Zu Hause laufe ich immer mit einem herum, auch wenn ich in den Garten gehe. Ich hatte einen Schlafanzug an, was man vielleicht nicht ganz so gut erkennen kann, also der Bademantel wäre definitiv besser gewesen, aber naja, bequem war es trotzdem! An dem Tag hab ich sogar eine Klassenarbeit geschrieben und ich habe mich gefragt, warum ich nicht einfach immer in einer bequemen Hose in die Schule komme. :D Dazu habe ich noch meinen Bär mitgenommen, den ich seit meiner Geburt habe.

Zuletzt noch das Thema "Assi". Ich bin an dem Tag, so wie an allen anderen Tagen auch diese Woche, viel zu spät aufgestanden und losgefahren, deswegen konnte ich leider nicht so ein tolles Make-Up und Outfit tragen :D Das war diese Woche echt schlimm, einfach weil ich mehr Schlaf gebraucht hätte, aber zu wenig hatte.:D Naja, also ich habe eine  Jacke von adidas getragen, die ich vor 5 Jahren sehr gefeiert habe, aber heute trägt die irgendwie kaum einer :D. Dann noch diese typische Bauchtasche, eine goldene Kette und ich hatte noch einen Dutt. 

Auf beiden Bildern waren meine Gesichtausdrücke so merkwürdig, deswegen musste ich es leider wegschneiden...:D

Hattet ihr schon mal Mottowoche? <3
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. nice
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. wirkliche super outfits (:
    meine mottowoche ist schon fast 2 jahre her, aber ich fand sie so toll und hätte sie am liebsten nochmal!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mottos die ihr gewählt habt :-) Wir hatten leider nicht Kindheitshelden, aber ich ich hätte es so gerne gehabt :-(

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfits :)
    Wir hatten damals auf`m Wirtschaftsgym die Mottos Kindheitshelden, Assi und Streber
    und auf der Realschule : Fan, Geschlechtertausch und Streber

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte dieses Jahr auch Mottowoche und fand es soo cool! :) wir hatten die mottos Kindheitshelden, Great Gatsby, Festivals und Berufe. Hat echt viel Spaß gemacht :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest du tolle Sachen an der Woche. Sieht nach einer schönen Mottowoche aus.
    Meine Mottowoche ist schon 1 Jahr her, wir hatten folgende Mottos: Geschlechtertausch, Bad Taste, Business und Helden der Kindheit. Und das auch richtig viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo