Abwarten und Tee trinken

17 April



Hi ihr lieben,
Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet eine schöne Woche :) Ich hatte diese Woche noch frei, aber ab morgen beginnt die Schule für mich wieder. Dafür habe ich diese Woche ein bisschen was unternommen. Am Donnerstag war ich mit Freunden in dem Kinofilm "How to be single" - kennt ihr den? Der Film war sehr lustig und ich fand echt gelungen!:) Dann war ich diese Woche noch ein bisschen einkaufen, aber ich habe nicht viel gekauft, nur ein paar Basics bei dm und ein neues T-Shirt und neue Schuhe. Das zeige ich euch vielleicht mal nächste Woche. Ansonsten war ich diese Woche nach langer Zeit mal wieder im Hallenbad. Aber ich musste heute den ganzen Tag Tee trinken, weil ich irgendwie sehr erschöpft war und ich glaube ich stecke in der Vor-Erkältungsphase :D Hoffentlich bleibt mir das aber doch erspart...

Ich wünsche euch eine schöne Woche <3


You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Na dann wünsch ich dir mal, dass du nicht krank wirst. :)

    Dir auch eine schöne Woche,
    Jackie <3
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer schönen Woche. Wäre für mich interessant zu sehen, was du dir schönes gekauft hast. Ich finde deine Tasse richtig toll und der Spruch erst...
    Dann hoffe ich mal, dass die Erkältung es sich doch noch anders überlegt und das du gesund bleibst. Ich wünsche dir wieder eine angenehme Schulwoche.

    Alles Liebe Prisca

    AntwortenLöschen
  3. Coole Tasse :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. den film muss ich mir also doch anschauen, war mir nicht ganz sicher.. danke für den post:)
    http://themoana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Tasse. Woher hast du die? Den Film hab ich bisher nicht gesehen.
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen...
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort. Ich schaue mal nach ob ich sie noch bekommen kann. Find den Spruch super! Ich muss dir noch etwas sagen und zwar bekomme ich immer wenn ich deinen Blog kommentiere eine komische Email zugeschickt. Geht das vielleicht noch jemandem so?! Ich weiß nicht woran das liegen könnte.

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo